VfB Eichstätt: Drei Einigungen auf einen Streich

Zurück zur Übersicht
VfB Eichstätt: Drei Einigungen auf einen Streich
Bild: VfB Eichstätt
Sebastian Grassl, Dominik Wolfsteiner und Florian Lamprecht verlängern ihre Verträge.

Der künftige Kader des Bayern-Regionalligisten VfB Eichstätt nimmt weiter Form an. Mit Sebastian Grassl, Dominik Wolfsteiner und Florian Lamprecht verlängerten jetzt drei Defensivspieler ihre Arbeitspapiere um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2023). Damit folgen sie dem Beispiel von Cheftrainer Markus Mattes sowie seinen Trainerkollegen Norbert "Umberto" Scheuerer und Rückkehrer Florian Grau.

Der dienstälteste VfB-Kicker Dominik Wolfsteiner (27) ist bereits se
it 2015 fester Bestandteil des Teams. "Ich bin froh, ein weiteres Jahr ein Teil des VfB Eichstätt zu sein, denn ich fühle mich absolut wohl", sagt er. "Hier passt für mich aktuell einfach alles: Die Mannschaft, das Trainerteam, das familiäre Umfeld und das sportliche Niveau. Ich sehe die kommende Spielzeit aufgrund der Abgänge von wichtigen Stützen als große Herausforderung, aber genau das macht es auch richtig spannend und interessant."

Auch der 25-jährige Defensivkollege Sebastian Grassl freut sich über den Verbleib an der Altmühl: "Ich fühle mich wohl in Eichstätt und möchte dem Verein auch in der aktuell schwierigen Zeit treu bleiben. Angesichts des möglicherweise anstehenden Umbruchs im Sommer reizt mich die Herausforderung, mit der Mannschaft weiterhin erfolgreichen Fußball zu spielen. Ich möchte auf und neben dem Platz Verantwortung für das Team übernehmen und freue mich auf die kommenden Monate. Es ist nur noch zu hoffen, dass wir bald wieder unter normalen Bedingungen mit Fans im Stadion spielen können."

Der 25-jährige Linksverteidiger Florian "Bolly" Lamprecht sagt: "Ich freue mich sehr darüber, auch in der nächsten Saison für den VfB spielen zu können. Ich bin mir sicher, dass wir eine richtig geile Truppe sein werden. Ich hoffe natürlich, dass wir so schnell wie möglich wieder kicken dürfen, weil ich richtig Bock habe, etwas zu erreichen."


Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Empfehlung
Autor: MSPW
Schlagworte: Bayern Sebastian Grassl, Dominik Wolfsteiner, Florian Lamprecht
Datum: 18.03.2021 09:02 Uhr
Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-vfb-eichstaett--drei-einigungen-auf-einen-streich-50773.html
Vorheriger Artikel:
» Lüneburger SK: Ghubasaryan zur Nationalmannschaft
Nächster Artikel:
» RL West: BVB hält RWE auf Abstand

Kommentare

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort VIERTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.
Empfehlung
Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 4-liga.com wieder.

Newsletter

Täglich die neusten News zur Regionalliga im Newsletter:
Sie können wählen, welche News Sie täglich per E-Mail in Form eines Newsletters zugestellt haben möchten. Sie haben die Wahl zwischen allen Regionalliga News, allen News zu einer bestimmten Liga und allen News zu einem bestimmten Verein.
Nach dem Absenden müssen Sie Ihre Anmeldung in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

News:
Verein:
E-Mail:

Erst die Lige auswählen und dann den Verein.
Sie haben eine eigene Homepage? Dann nutzen Sie unsere News als Homepagetool für Ihre eigene Seite. Mehr unter Homepagetools.

Diese News könnten Sie auch interessieren

mehr 4-liga.com

4-liga.com für unterwegs

Aktuelle Regionalliga News

- Auf diese Fußball Top Teams der 4. Liga könnten sich dieses Jahr Wetten lohnen
- Wird der Lizenzantrag von Preußen Münster für die 3. Liga angenommen?
- Schafft der BFC Dynamo den Sprung zurück in den Profifußball?
- Meisterrunde der Regionalliga Nord 2021/22
- Fußball-Wetten in der 4. Liga mittlerweile auch für Online-Buchmacher interessant
Zum News Bereich
Empfehlung
Werbehinweis

Die Nutzung der Website ist kostenlos und durch Werbung finanziert. Diese Webseite enthält daher Werbung in Form von Anzeigen, Nennung unterschiedlicher Anbieter und Produktplatzierungen.

Vermarktung: Sportplatz Media
Saison 2020/21
Aufgrund von Corona wird aktuell nur in der Regionalliga West und Südwest gespielt.
bet365
bet365
Die 5 Regionalligen
Ihr Browser unterstützt das Canvas Element nicht!
lade Inhalt
Maske
  • Regionalliga Nord
  • Regionalliga Nordost
  • Regionalliga West
  • Regionalliga Südwest
  • Regionalliga Bayern
Regionalliga News
Facebook
Zufalls Verein
Logo SV 19 Straelen
SV 19 Straelen (Regionalliga West)
Anzeige
Suche
Anzeige

by niels-popien.de Projekte