TSV Steinbach Haiger: Noch zwei Neue

Zurück zur Übersicht
TSV Steinbach Haiger: Noch zwei Neue
Bild: TSV Steinbach
Tino Bradara kommt vom SSV Ulm 1846 Fußball, Serhat Ilhan von Aufsteiger Bahlinger SC.

Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger hat zwei weitere Transfers für die kommende Spielzeit festgezurrt. So kommt der 21-jährige Abwehrspieler Tino Bradara vom Ligakonkurrenten SSV Ulm 1846 Fußball. Der gebürtige Kroate, der aus der Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers stammt, absolvierte für den SSV Ulm in drei Regionalliga-Spielzeiten insgesamt 54 Pflichtspiel-Einsätze. Davor trug Bradara, der seit 2018 auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, das Trikot der U 23 des SV Sandhausen. Dort bestritt der 21-Jährige im ersten Seniorenfußball-Jahr insgesamt 24 Oberliga-Spiele.

„Tino Bradara ist ein hochveranlagte
r Spieler, der in seiner Laufbahn noch einiges erreichen kann. Wir freuen uns, dass er an den Haarwasen kommt und den Weg mit uns in den kommenden beiden Jahren gehen möchte“, sagt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Ebenfalls neu in Steinbach ist Offensivspieler Serhat Ilhan. Der 22-Jährige stieg gerade erst mit dem Bahlinger SC in die Südwest-Staffel auf, entschied sich dennoch für einen Wechsel zu den Hessen, bei denen er einen Ein-Jahres-Vertrag (plus Option) unterzeichnet hat.

„Ich habe mich bei den Gesprächen mit Trainer und Geschäftsführer direkt sehr wohl gefühlt. Die Ziele und Visionen des TSV Steinbach Haiger haben mich dabei auch sehr angesprochen. Als ich dann noch gesehen habe, was hier gerade entsteht, da wusste ich, dass ich den Weg zusammen mit dem TSV gehen will“, so Serhat Ilhan.

Für den Bahlinger SC, Meister der Oberliga Baden-Württemberg, bestritt Ilhan 32 der 33 Saisonspiele. Dabei traf der gebürtige Tuttlinger achtmal und legte seinen Teamkollegen 16 weitere Tore auf. Im Juli 2015 war der Schwabe aus der U 19 des 1.FC Heidenheim an den Kaiserstuhl gewechselt. In der Spielzeit 2015/16 stand Ilhan dem TSV Steinbach Haiger bereits in der Regionalliga Südwest gegenüber und traf beim Rückspiel am Haarwasen zum 1:1-Endstand nach 65 Minuten. In seiner Premierensaison kam der Offensivmann auf fünf Tore und drei Vorlagen in 22 Regionalliga-Partien. Die Klasse konnte der BSC damals nicht halten. In der Folge bestritt der 1,78 Meter-Mann 66 Oberliga-Spiele mit 14 Treffern und 25 Assists. In der Jugend spielte Serhat Ilhan für den SC Tuttlingen, SC Zimmern und die U 19 des SC Freiburg, mit der er DFB-Pokalsieger der Junioren wurde.

Zuvor hatte der TSV Steinbach Haiger bereits Manuel Hoffmann (SV Babelsberg 03), Benjamin Kirchhoff (Kickers Offenbach), Marcel Damaschek (1. FC Köln II) und Tom Zündorf (1. FC Kaan-Marienborn) verpflichtet.


Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Empfehlung
Autor: MSPW
Schlagworte: Südwest Tino Bradara, Serhat Ilhan
Datum: 23.05.2019 09:13 Uhr
Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-tsv-steinbach-haiger--noch-zwei-neue-42420.html
Vorheriger Artikel:
» 1. FC Köln U 21: Tyson Richter im Anmarsch
Nächster Artikel:
» Fußball Regionalliga so attraktiv wie nie zuvor

Kommentare

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort VIERTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.
Empfehlung
Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 4-liga.com wieder.

Newsletter

Täglich die neusten News zur Regionalliga im Newsletter:
Sie können wählen, welche News Sie täglich per E-Mail in Form eines Newsletters zugestellt haben möchten. Sie haben die Wahl zwischen allen Regionalliga News, allen News zu einer bestimmten Liga und allen News zu einem bestimmten Verein.
Nach dem Absenden müssen Sie Ihre Anmeldung in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

News:
Verein:
E-Mail:

Erst die Lige auswählen und dann den Verein.
Sie haben eine eigene Homepage? Dann nutzen Sie unsere News als Homepagetool für Ihre eigene Seite. Mehr unter Homepagetools.

Diese News könnten Sie auch interessieren

mehr 4-liga.com

4-liga.com für unterwegs

Aktuelle Regionalliga News

- SV 07 Elversberg: Kreuzbandriss bei Blaß
- SSV Jeddeloh nimmt Ryoya Ito unter Vertrag
- SG Wattenscheid 09: Stadion-Umbau geplant
- Eintracht Norderstedt: Olufemi Smith aufgerückt
- Wacker Nordhausen: Genausch wieder dabei
Zum News Bereich
Empfehlung
Vermarktung: Sportplatz Media
Saison 2019/20
Wir sind dabei die Seite auf die Saison 2019/20 umzustellen!
bet365
bet365
Die 5 Regionalligen
Ihr Browser unterstützt das Canvas Element nicht!
lade Inhalt
Maske
  • Regionalliga Nord
  • Regionalliga Nordost
  • Regionalliga West
  • Regionalliga Südwest
  • Regionalliga Bayern
Regionalliga News
Facebook
Zufalls Verein
Logo TSG Balingen
TSG Balingen (Regionalliga Südwest)
Anzeige
Suche
Anzeige

by jenbu.de Projekte