Sv Viktoria Aschaffenburg fegt FC Eintracht Bamberg 2010 mit 4:0 aus dem Stadion

Zurück zur Übersicht
Sv Viktoria Aschaffenburg fegt FC Eintracht Bamberg 2010 mit 4:0 aus dem Stadion
Bild: bfv.de
Die Aschaffenburger gewannen verdient und auch in dieser Höhe vertretbar gegen dezimierte Bamberger auf Grund einer starken Leistung mit 4:0.

Der Weg ins Stadion am Schönbusch hat sich für die Anhänger von Viktoria Aschaffenburg heute wahrlich gelohnt. Nach einer überzeugenden Leistung konnten die Gastgeber den 7. Saisonsieg feiern.

Zu Beginn versuchten die Gäste aus Bamberg noch mitzuhalten. Dies gelang auch in der Anfangsphase über weite Strecken. Die Eintracht hatte auch die erste Chance des Spieles in der 13. Minute. Goalgetter Alexander Deptalla scheitere nach tollem Solo aus 16 Metern am Pfosten. Viktoria-Keeper Ricardo Döbert wäre machtlos gewesen.

Nur zwei Minuten später war es wieder der wie aufgedreht agierende Deptalla mit einem Schuss. Diesmal verfehlte er den Aschaffenburger Kasten knapp und jagte das Leder über die Querla
tte.

Etwas überraschend kam nach einer starken Bamberger Startphase die Führung für die Hausherren. Aschaffenburgs Steffen Aschmann kann den Abpraller von Fiordellisis Schuss zum 1:0 verwandeln.

Die Bamberger zeigten sich von der Führung wenig beeindruckt und drängten weiter auf Döberts Kasten. In der 32. Spielminute kann dieser einen weiteren Schuß der Bamberger durch Florian Wenninger abwehren.

In der 36. Minute kam es zur Wende in der Partie. Florian Wenninger bekommt von Schiedsrichter Christian Dietz wegen einer Tätlichkeit die rote Karte und muss vorzeitig duschen gehen.

Nach dem Platzverweis legte Bamberg eine härtere Gangart ein. Josef Pickel und Christopher Kettler sahen wegen zwei Fouls innerhalb kürzester Zeit (39.+41. Minute) die gelbe Karte.

Auch durch den Platzverweis ließen sich die Eintracht aus Bamberg nicht aus der Fassung bringen und spielte weiter nach vorne und versuchte in Unterzahl den Ausgleich her zu stellen. Nach der Halbzeit bekam aber Aschaffenburg den aufmüpfigen Gegner mehr und mehr unter Kontrolle.

Nachdem Bambergs Keeper Scheufens in der 51. Spielminute Giulio Fiordellisis schuß parieren konnte, ließ dieser dem Torhüter in der 52. Minute nach einer tollen Einzelleistung im Nachschuß keine Chance und konnte auf 2:0 für die Gastgeber erhöhen.

Nun ging es Schlag auf Schlag. Nur 2 Minuten nach dem 2:0 führte Nico Koukalias die Entscheidung herbei. Sein Schuss aus 17 Metern schlägt unhaltbar im Bamberger Gehäuse ein.

Der Doppelschlag brachte noch mehr Ruhe in das Spiel der Hausherren, wodurch sich die Defensivabteilung Aschaffenburgs nicht besonders schwer gegen die Angriffsversuche der immer noch kämpfenden Gäste taten.

In der 67. Minute gelang Matthias Fries das 4:0. Nach einer tollen Vorarbeit von Aschaffenburgs auffälligsten Offensivmann Giulio Fiordellisi lässt Fries dem bemitleidenswerten Oliver Scheufens keine Chance.

Nach diesem Treffer ließ Aschaffenburg nichts mehr anbrennen und spielte den Sieg ungefährdet nach Hause.

Bewundernswert war jedoch auch der Kampfgeist der Gäste, die bis zum Schlusspfiff alles gaben.


Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Empfehlung
Quelle: bfv.de
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Viktoria Aschaffenburg, Eintracht Bamberg, Regionalliga Bayern
Datum: 03.10.2012 23:23 Uhr
Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-sv-viktoria-aschaffenburg-fegt-fc-eintracht-bamberg-2010-mit-4-0-aus-dem-stadion-2383.html
Vorheriger Artikel:
» Leipzig verpflichtet Torwart Domaschke
Nächster Artikel:
» TSV Rain am Lech trennt sich 1:1 Unentschieden gegen VFL Frohnlach

Kommentare

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort VIERTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.
Empfehlung
Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 4-liga.com wieder.

Newsletter

Täglich die neusten News zur Regionalliga im Newsletter:
Sie können wählen, welche News Sie täglich per E-Mail in Form eines Newsletters zugestellt haben möchten. Sie haben die Wahl zwischen allen Regionalliga News, allen News zu einer bestimmten Liga und allen News zu einem bestimmten Verein.
Nach dem Absenden müssen Sie Ihre Anmeldung in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

News:
Verein:
E-Mail:

Erst die Lige auswählen und dann den Verein.
Sie haben eine eigene Homepage? Dann nutzen Sie unsere News als Homepagetool für Ihre eigene Seite. Mehr unter Homepagetools.

Diese News könnten Sie auch interessieren

mehr 4-liga.com

4-liga.com für unterwegs

Aktuelle Regionalliga News

- Gewinnen mit Strategie: Ein Leitfaden für erfolgreiche Sportwetten
- Die Bundesliga-Vertretungen in der Regionalliga
- Die größten Erfolge der Traditionsvereine in der heutigen 4. Liga
- Das sind die Topfavoriten auf den Aufstieg in die 3. Liga
- Regionalliga-Check: Wer hat die besten Chancen auf den Aufstieg?
Zum News Bereich
Empfehlung
Werbehinweis

Die Nutzung der Website ist kostenlos und durch Werbung finanziert. Diese Webseite enthält daher Werbung in Form von Anzeigen, Nennung unterschiedlicher Anbieter und Produktplatzierungen.

Vermarktung: Sportplatz Media
Saison 2020/21
Aufgrund von Corona wird aktuell nur in der Regionalliga West und Südwest gespielt.
bet365
bet365
Die 5 Regionalligen
Ihr Browser unterstützt das Canvas Element nicht!
lade Inhalt
Maske
  • Regionalliga Nord
  • Regionalliga Nordost
  • Regionalliga West
  • Regionalliga Südwest
  • Regionalliga Bayern
Regionalliga News
Facebook
Zufalls Verein
Logo VfB Eichstätt
VfB Eichstätt (Regionalliga Bayern)
Anzeige
Suche
Anzeige

by niels-popien.de Projekte