Die Samstagsspiele der Regionalliga Bayern - 19. Spieltag

Zurück zur Übersicht
Die Samstagsspiele der Regionalliga Bayern - 19. Spieltag
Bild: bfv.de
Heimstetten konnte am 19. Spieltag der Regionalliga Bayern einen Befreiungsschlag landen und den Aufsteiger aus Schweinfurt mit 4:1 besiegen. Im kellerduell zwischen Schalding-Heining und Viktoria Aschaffenburg gab es keinen Sieger, die Partie endete 2:2 Unentschieden. Bayern Münchens Zweitbesetzung machte mit dem 1:2 Erfolg in Rosenheim die Herbstmeisterschaft klar, auch wenn die "Sechzger" zur Halbzeit führten. Die SpVgg Bayern Hof wurde in Würzburg mit 6:0 abgefertigt. Augsburgs Zweite gewann im Schwabenduell gegen den nach wie vor sieglosen TSV Rain am Lech mit 1:0. Der TSV Buchbach bleibt durch den 1:0 Erfolg gegen den 1. FC Nürnberg II im Rennen um die Bayerische Amateurmeisterschaft und konnte den Rückstand auf den FV Illertissen auf vier Punkte verkürzen. Der FVI hatte spielfrei. Die U 23 der SpVgg Greuther Fürth setzte sich im Duell der Nachwuchsteams gegen die "kleinen Schanzer" aus Ingolstadt mit 0:3 durch. Der TSV 1860 München II musste sich nach dem torlosen Unentschieden gegen den FC Eintracht Bamberg 2010 die Punkte teilen.

TSV 1860 Rosenheim - FC Bayern München II 1:2

Die Partie begann optimal für den TSV 1860 Rosenheim. Bereits nach 47 Sekunden zappelte der Ball im Netz. Nach einer Ecke, die Freddy Schramme in die Mitte gebracht hatte und die von Danijel Majdancevic verlängert wurde, stimmte in der Münchener Hintermannschaft die Abstimmung noch nicht und so konnte Niki Wiedmann das Kunstleder aus fünf Metern zum 1:0 für die Hausherren über die Linie drücken.

Die Bayern waren in der Folge dann spielbestimmend, kamen allerdings nur selten gefährlich vor das Tor der Innstädter. In der 15. brachte Mitchell Weiser eine gute Flanke auf Julian Green, der mit seinem Flugkopfball nur um Haaresbreite scheiterte.

Nach einer halben Stunde hatte dann Stefan Buck, der Abwehrchef der U 23 des Triplegewinners den Ausgleich auf dem Kopf, scheiterte aber nach einer Ecke ebenfalls knapp.

Der TSV 1860 Rosenheim stand hinten sehr sicher und gut gestaffelt und so tat sich die "Übermannschaft" der Bayern auch nach dem Seitenwechsel sichtlich schwer. Bis in die Schlussphase hinein wurde es nur durch Fernschüsse gefährlich. In der 82. Minute hatte dann Christian Derflinger die beste Münchener Chance zum Ausgleich, allerdings scheiterte er an Robert Mayer, dem Mann zwischen den Pfosten des Tores des TSV 1860 Rosenheim, der grandios parierte.

Die anschließende Ecke führte dann allerdings zum verdienten Ausgleich für den FCB II. Der eingewechselte Friesenbichler schraubte sich hoch und köpfte die Pille zum 1:1 Ausgleich in die Maschen.

Doch im direkten Gegenzug wären beinahe die Hausherren wieder in Führung gegangen. Schramme war alleine vor Lukas Raeder, dem Keeper im Tor der Zweitbesetzung der Bayern, aufgetaucht, doch er scheiterte an dessen Fußabwehr.

In der Nachspielzeit wurde es dann bitter für Rosenheim. Luan da Costa Barros war durch und konnte frei auf das Jungbayerntor zulaufen, wurde aber fälschlicherweise von den Unparteiischen auf Grund einer nicht richtigen Abseitsentscheidung zurück gepfiffen, im Gegenzug flankte Derflinger den Ball in die Mitte auf Friesenbichler, der mit seinem zweiten Kopfballtor der Partie den 1:2 Endstand für die Gäste markierte.

Erik ten Hag (Trainer FC Bayern München II auf bfv.de): "Wir wussten, dass es heute ein schweres Spiel wird. Rosenheim war gut drauf, und für uns war es schwierig gegen einen gut stehenden Gegner zu spielen. In der zweiten Hälfte mussten wir nur ruhig weiterspielen um durch unsere spielerische Überlegenheit das Spiel gewinnen zu können. Es war ein wichtiger Sieg für uns gegen einen kämpferisch und in der Defensive gut stehenden Gegner."

Dirk Teschke (Trainer TSV 1860 Rosenheim auf bfv.de): "Ich bin heute sehr enttäuscht, dass wir das Spiel noch verloren haben. Wir sind gut in das Spiel gekommen und die frühe Führung hat uns in die Karten gespielt. Unser Spiel war gegen einen guten Gegner auf Konter ausgerichtet und so wollten wir auch in der zweiten Hälfte zum Erfolg kommen. Leider konnten wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen. Nach 70 Minuten kamen wir auf dem Zahnfleisch daher, konnten aber die Bayern durch unseren Einsatz weiter von unseren Tor fernhalten."


FC Augsburg II - TSV Rain/Lech 1:0

Die Fuggerstädter begannen druckvoll und wollten gegen das Tabellenschlusslicht keine Zweifel aufkommen lassen und bereits nach sechs Minuten belohnte sich der FCA II. Nach einem Eckball von Maximilian Löw war Kapitän Moritz Nebel absolut ungedeckt und konnte frei zum 1:0 für die Hausherren einnicken.

Auch in der darauffolgenden Zeit blieb Augsburg am Drücker, muss sich allerdings den Vorwurf der mangelnden Chancenverwertung gefallen lassen. Dies schien die Gäste ein wenig zu beflügeln und so spielte sich der TSV Rain am Lech ab der 25. Minute immer besser in die Begegnung. In der 44. Minute hatte dann Augsburgs Löw die letzte Chance einer flotten ersten Hälfte, als er einen Schuss ans Außennetz setzte.

Die Partie hatte nach dem Pausentee deutlich an Fahrt verloren und so blieben Chancen vorerst Mangelware. Rain betrieb zwar sehr viel Aufwand, um den Ausgleich zu erzielen, konnte allerdings kaum für Gefahr sorgen. Ioannis Gelios, der Keeper der Augsburger, hatte selten Mühe und konnte sich in der 71. Minute erstmals auszeichnen, als er einen Distanzschuss von David Englisch fest hielt.

Vor dem Ende der Partie schaltete sich auch die U 23 des Bundesligisten wieder ins Spiel ein und kam noch zu zwei dicken Chancen, dass Ergebnis etwas schöner zu gestalten, doch weder Pablo Pigl, der das Tor verfehlte, noch Bajram Nebihi, der am Rainer Schlussmann Kevin Maschke scheiterte, konnten das Ergebnis noch verändern. Augsburg
ist nunmehr seit 11 Spielen ungeschlagen.

Stefan Tutschka (Trainer TSV Rain am Lech auf bfv.de): "Wir hätten uns nicht beklagen können, wenn wir nach 20 Minuten vier Gegentore bekommen hätten. Danach haben wir besser in die Partie gefunden, doch uns haben die Aktionen in der Offensive gefehlt. Nach dem 1:5 gegen Memmingen war jedoch eine Steigerung zu erkennen. Mit etwas Glück machen wir vielleicht aus einer Standardsituation ein Tor."

Dieter Märkle (Trainer FC Augsburg II auf bfv.de): "Wir haben die ersten 20 bis 25 Minuten sehr gut begonnen, aber die zahlreichen Chancen nicht konsequent genutzt. Danach war ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden. Bei so einem Spielverlauf, wo der Gegner eigentlich keine echte Chance hatte, müssen wir die Partie dominanter zu Ende spielen."


1. FC Nürnberg II - TSV Buchbach 0:1

Beide Mannschaften begannen abwartend, doch dann nahm die Partie ziemlich schnell Tempo auf. Den ersten Warnschuss gaben die Hausherren, die vor heimischer Kulisse immer noch ohne Sieg waren, in der 16. Minute durch Philipp Klement ab, der wurde allerdings auf Kosten einer Ecke abgefälscht.

Die beste Chance der Buchbacher gab es in der 27. Minute zu bestaunen, als Uli Fries nach einer Flanke von der rechten Seite völlig freistehend über das Tor der "kleinen Clubberer" köpfte.

Nur kurz darauf schickte Nürnbergs Kapitän Bernd Rosinger Roussel Ngankam steil, der von der rechten Seite schnell den Abschluss suchte, allerdings nicht genau genug zielte und das Tor der Gäste aus dem Landkreis Mühldorf am Inn in Oberbayern verfehlte.

Nach der Halbzeitpause dauerte es bis zur 62. Minute, ehe es wieder etwas Nennenswertes zu sehen gab. Mariusz Stepinski war nach einem guten Zuspiel auf und davon, wurde aber von Rosinger dann eingeholt und gut abgedrängt, so dass dem Franken kein vernünftiger Abschluss mehr gelang.

Nach weitern Halbchancen auf beiden Seiten, erste scheiterte Hamberger aus 20 Metern an Benjamin Uphoff, dem Keeper der Nachwuchsmannschaft der Clubberer aus Nürnberg, dann rutschte Stepinski nur haarscharf auf der Gegenseite an einer Flanke von Theisen vorbei.

In der 84. Minute tankte sich dann Buchbachs Christian Brucia in den Strafraum der Hausherren und wurde zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß für die Gäste, den Aleksandro Petrovic eiskalt zum 0:1 verwandelte.

In der Nachspielzeit hatte dann Nürnbergs Yannick Nonnweiler die große Chance zum Ausgleich, schoss aber freistehend direkt in die Arme von Dominik Süßmaier, dem Schlussmann des TSV Buchbach, der damit die drei so wichtigen Punkte für Buchbach festhielt.

Anton Bobenstetter (Trainer TSV Buchbach auf bfv.de): "Der Sieg war verdient. Wir haben wenig zugelassen und es war klar, dass wir gegen Nürnberg nicht viele Chancen haben werden. Es war eine tolle Leistung der Mannschaft und des ganzen Ortes. Ohne die Unterstützung hätten wir kaum gewonnen."

Rainer Zietsch (Leiter NLZ 1. FC Nürnberg auf bfv.de): "Gratulation an Buchbach. Das sind die Spiele, die unsere jungen Spieler brauchen, um weiter zu kommen. Ich denke wir hatten mehr Chancen aus dem Spiel heraus, die unsere Jungs nicht genutzt haben. Ein Unentschieden wäre durchaus in Ordnung gewesen, so haben wir durch den Elfmeter verloren und in der Vorrunde kein Heimspiel gewonnen."


SV Schalding-Heining - SV Viktoria Aschaffenburg 2:2

Schalding war zwar zu Beginn spielbestimmend, musste aber bereits in der 9. Minute einen Rückschlag hinnehmen. Giulio Fiordellisi brachte eine Flanke auf Yuki Nakagawa, der aus acht Metern mit dem Kopf das 0:1 für die Gäste aus Aschaffenburg erzielte.

Der SVS antwortete mit wütenden Angriffen und Michael Pillmeier versuchte sich in der 11. Minute aus spitzem Winkel, scheiterte aber am Keeper der Viktoria, Max Schmidt.

Der Schlussmann stand auch in der Folgezeit im Mittelpunkt, lenkte einen Schuss von Markus Gallmaier aus zwölf Meter grandios an die Latte.

In der 40. Minute gelang den Passauer Vorstädtern dann der insgesamt verdiente Ausgleich. Daniel Cheron brachte den Michael Pillmeier, den Angreifer der Hausherren am Fünfer zu Fall und verursachte dadurch einen Elfmeter, den Josef Eibl sicher verwandelte und somit auf 1:1 stellte.

Nach der Pause gingen die Grün-Weißen dann in Führung. In der 51. Minute köpfte Ai Pour Rafi zum 2:1 ein.

Doch nahezu im direkten Gegenzug waren die Unterfranken wieder da und kamen zum Ausgleich. Nach einer langen Flanke stand Denis Taljan völlig blank und nickte zum 2:2 ein.

Zwar war die Elf von Mario Tanzer in der Folge die bessere Mannschaft und hatte die besseren Chancen, doch am Ende der zerfahrenen Partie blieb es beim 2:2, welches keine der beiden Mannschaften wirklich weiter bringt.

Slobodan Komljenovic (Trainer SV Viktoria Aschaffenburg auf bfv.de): "Wir haben ein sehr intensives und hartes Spiel gesehen. Beide Mannschaften gingen sehr kampfbetont in die Partie, was aufgrund der Tabellensituation auch so zu erwarten war. Nach unser Führung haben wir leider den Ausgleich noch vor der Halbzeit hinnehmen müssen und sind sogar in Rückstand geraten. Zum Glück ist es uns gelungen, den schnellen Ausgleich zu erzielen. Am Ende war es ein offenes Spiel mit einem gerechten Ausgang. Bei unserer Tabellensituation hilft der Punkt nicht viel."

Mario Tanzer (Trainer SV Schalding-Heining auf bfv.de): "Wir hätten heute gerne gewonnen und brauchen einfach zu viele Torchancen. Leider müssen wir trotz unserer Führung noch den Ausgleich zum 2:2 hinnehmen, nachdem wir es vorher versäumt haben, das Spiel für uns zu entscheiden. Zum Schluss war Aschaffenburg bei Standardsituationen brandgefährlich und ich war dann letztendlich auch froh über den Schlusspfiff, damit hier nicht noch mehr passiert."


TSV 1860 München II - FC Eintracht Bamberg 0:0

Die Junglöwen begannen aggressiv und kamen früh zu Chancen. Stephane Mvibudulu kam bereits nach zwei Minuten zum Kopfball, denn er aber wuchtig neben das Tor setzte.

Nur zwei Zeigerumdrehungen später hatte Mike Ott die nächste Chance, als er aus 18 Metern zum Abschluss kam. Er traf aber den Ball nicht ganz und so war auch diese Chance vertan.

In der 18. Minute hatte Stephane Mvibudulu die beste Chance der Partie, als er völlig frei auf Mario Aller, den Keeper im Kasten der Eintracht, zulief, doch der Keeper behielt die Nase vorne.

Doch auch der Keeper der Junglöwen, Michael Netolitzky, konnte in der 22. Minuten sein Können zeigen, als er großartig bei einem Freistoß von Markus Fischer reagierte und den Ball aus dem Winkel kratzte.

Auch weiter gute Chance wurden auf beiden Seiten ausgelassen. Im zweiten Spielabschnitt ging es munter weiter, die Zweitbesetzung des TSV 1860 München blieb besser, scheiterte aber im wieder am eigenen Unvermögen oder an Mario Aller.

In der Schlussminute hätte Bamberg dann beinahe den Spielverlauf ein wenig auf den Kopf gestellt. Daniel Schäffler zog frei ab, doch Netolitzky parierte erneut grandios.

Hans-Jürgen Heidenreich (Trainer FC Eintracht Bamberg 2010 auf bfv.de): "Wir wollten nicht ohne Punkt heimfahren. Es war ein sehr intensives Spiel. Wir sind mit dem Punkt zufrieden."

Torsten Fröhling (Trainer TSV 1860 München II auf bfv.de): "Wir sind mit den Punkt nicht zufrieden, wir wollten gewinnen. In der 1ersten Halbzeit war es ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft gegenüber dem letzten Wochenende. Bamberg hat das clever gemacht. Die Chancenverwertung ist der einzige Vorwurf an meine Mannschaft."


FC Kickers Würzburg - SpVgg Bayern Hof 6:0

Würzburg erwischte einen perfekten Start und konnte bereits nach drei Minuten den ersten Treffer bejubeln. Manuel Duhnke bekam den Ball im Strafraum, drehte sich damit um seinen Gegner, und erzielte das 1:0, ohne Jiri Bertelmann, dem Keeper Bayern Hofs, auch nur den Hauch einer Abwehrchance zu lassen.

Kurzzeitig waren dann die Gäste spielbestimmend und drängten auf den Ausgleich. In der 12. Minute scheiterte Christian Schraps nur knapp.

Doch die Kickers zeigten sich an diesem Nachmittag eiskalt und erhöhten in der 18. Minute durch Christopher Bieber auf 2:0. Frank Wirsching hatte den Torschützen in Szene gesetzt, der dann mühelos aus 15 Metern einschieben konnte.

Hof wirkte geschockt und kassierte nach einer halben Stunde gleich den nächsten Gegentreffer. jens Trunk hatte Frank Wirsching bedient, der ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte den 3:0 Halbzeitstand.

Und Würzburg war auch im zweiten Durchgang spielbestimmend. In der 52. Minute setzte Frank Wirsching einen Freistoß an den Querbalken, den Abpraller versenkte dann Carl Murphy zum 4:0 in die Maschen.

Bayern Hofs Gegenwehr löste sich allmählich endgültig auf und Peter Endres erzielte eine Viertel Stunde vor Schluss das 5:0 mit einem direkten Freistoß, der im Winkel landete.

Den 6:0 Endstand besorgte Pascal Bieler, der einen Elfmeter, Frank Wirsching war im Strafraum der Gäste zu Fall gebracht worden, eiskalt verwandelte.

Daniel Felgenhauer (Trainer SpVgg Bayern Hof auf bfv.de): "Nach einem sehr guten Spiel am vergangenen Wochenende gegen Heimstetten, als wir uns läuferisch und kämpferisch sehr gut präsentiert haben, war von diesen Tugenden heute aber auch gar nichts mehr zu sehen. Wir hatten zu Beginn ein paar Möglichkeiten, aber insgesamt hat sich heute die Mannschaft gar nicht gezeigt und war nicht auf dem Platz. Zu langsam im Spielaufbau und zu wenig Laufbereitschaft. So kann man nicht auftreten."

Dieter Wirsching (Trainer FC Würzburger Kickers auf bfv.de): "Nach fünf sieglosen Spielen, war das heute das richtige Zeichen der Mannschaft. Wir haben am Anfang noch gewisse Unsicherheiten im Spielaufbau und in der Defensive gehabt. Aber die frühe Führung hat uns das Selbstvertrauen zurückgegeben. Wir brauchten heute unbedingt einen Dreier. In Bamberg hatten wir diese Woche schon ein gutes Spiel abgeliefert und heute hat alles gepasst. Die Tore zum richtigen Zeitpunkt und zudem auch schön heraus gespielt."


SV Heimstetten - 1. FC Schweinfurt 05 4:1

Schweinfurt gab zwar durch Tom Jäckel und Bastian Lunz die ersten Warnschüsse ab, doch den ersten Treffer der Partie erzielten die Hausherren. Daniel Steimel flankte auf den freistehenden Valentin de la Motte, der per Kopf das 1:0 markierte.

Die Schnüdel machten es den Hausherren in der FOlge kaum schwer, das Ergebnis zu halten und so gingen die Heimstettener mit der knappen Führung in die Kabine.

Im zweiten Durchgang war der SVH dann weiterhin tonangebend. In der 55. Minute scheiterte Memis Ünver unglücklich nur am Pfosten des Schweinfurter Kastens.

Doch nur drei Minuten später gab es Strafstoß für die Gastgeber, nachdem Daniel Steimels Schuss an der Hand von einem Abwehrspieler des Aufsteigers landete. Marcel Ebeling verwandelte den Strafstoß eiskalt zum 2:0.

Die Vorentscheidung fiel dann in der 80. Minute. Danie Steimel war von Sammy Ammary bedient worden und verwandelte trocken zum 3:0.

Etwas unruhig wurde es dann noch einmal in der 82. Minute, als Simon Häcker die 05er noch einmal auf 3:1 heran brachte. Doch es dauerte nicht lange, ehe Sammy Ammari den alten Abstand wieder her stellte und den 4:1 Endstand markierte.

Gerd Klaus (Trainer 1. FC Schweinfurt 05 auf bfv.de): "Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen und haben keinen entscheidenden Ball gewonnen. Daher ist das ein verdienter Sieg von Heimstetten. Die Vorrunde ist insgesamt so abgelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben und wir stehen in der Tabelle genau dort wo wir leistungsmäßig hingehören. Wir hoffen aber, dass wir am Ende die Klasse noch halten können."

Rainer Elfinger (Trainer SV Heimstetten auf bfv.de): "Für uns war es ganz wichtig heute die drei Punkte eingefahren zu haben. Wir waren präsent und haben mit viel Leidenschaft gespielt. Heute haben wir clever gespielt, nachdem wir dies in den Partien davor oft vermisst haben. Das Ergebnis ist insgesamt zu hoch ausgefallen. Insgesamt wollten wir 20 Punkte in der Vorrunde erreichen. Jetzt sind es zwar nur 15 Punkte, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass die verletzten und gesperrten Spieler bald wieder zur Mannschaft dazu stoßen können."


FC Ingolstadt 04 II - SpVgg Greuther Fürth II 0:3

Es war eine muntere, ausgeglichene Partie zweier Mannschaften, die mit viel Tempo nach vorne agierten. Nach einer knappen halben Stunde schien es aber, als würde sich die Partie zu Gunsten der Audistädter drehen, als Silas Göpfert das Feld wegen einer Notbremse vorzeitig verlassen musste und das Kleeblatt nur noch zu zehnt agierte.

Doch die Fürther zeigten sich vom Platzverweis völlig unbeeindruckt und spielten weiter nach vorne. Dies sollte dann kurze Zeit später, in der 31. Minute belohnt werden. Stefan Lex zog von der Strafraumgrenze ab und erzielte das 1:0.

In Durchgang zwei drängte der FCI II zwar auf den Ausgleich, doch die Tore erzielten die Gäste, wohlgemerkt in Unterzahlt. Alexander Piller, der erst kürzlich eingewechselt worden war, setzte zu einem Sololauf an, kam in der 69. Minute aus spitzem Winkel zum Abschluss und stellte auf 0:2.

Ingolstadt ließ weiterhin beste Möglichkeiten aus und bekamen in der Schlussphase sogar noch das 0:3 nach einem Konter eingeschenkt. Piller vollendete einen schnellen Konter.

Ludwig Preis (Trainer SpVgg Greuther Fürth II auf bfv.de): "Meine Mannschaft hat einen wahnsinnigen Willen gezeigt. Sie wollte dieses Spiel in Unterzahl unbedingt gewinnen. Die Jungs haben alles reingeworfen. Ingolstadt hatte gute Torchancen. Aber dennoch denke ich, dass wir das Spiel nicht unverdient gewonnen haben."

Tommy Stipic (Trainer FC Ingolstadt 04 II auf bfv.de): "Wir haben zum zweiten Mal in Folge gegen zehn Mann gespielt, auch heute nicht positiv für uns. Die Mannschaft ist marschiert, war engagiert. Leider haben wir unsere Chancen nicht gemacht. Aber wir verlieren lieber einmal 0:3 als dreimal 0:1."


Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Empfehlung
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: 19. Spieltag, Regionalliga Bayern, TSV 1860, FC, Bayern, FV, TSV, Eintracht, Viktoria, SpVgg, Aschaffenburg, Bamberg, München, Hof, Buchbach, Illertissen, Ingolstadt, Greuther Fürth, SV, Heimstetten, Schalding Heining, ZWeitbesetzung, U 23, II
Datum: 20.10.2013 17:00 Uhr
Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-die-samstagsspiele-der-regionalliga-bayern---19--spieltag-8309.html
Vorheriger Artikel:
» Fürth II ohne Göpfert gegen den TSV Buchbach
Nächster Artikel:
» Neustrelitz baut Rekordserie weiter aus

Kommentare

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort VIERTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.
Empfehlung
Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 4-liga.com wieder.

Newsletter

Täglich die neusten News zur Regionalliga im Newsletter:
Sie können wählen, welche News Sie täglich per E-Mail in Form eines Newsletters zugestellt haben möchten. Sie haben die Wahl zwischen allen Regionalliga News, allen News zu einer bestimmten Liga und allen News zu einem bestimmten Verein.
Nach dem Absenden müssen Sie Ihre Anmeldung in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

News:
Verein:
E-Mail:

Erst die Lige auswählen und dann den Verein.
Sie haben eine eigene Homepage? Dann nutzen Sie unsere News als Homepagetool für Ihre eigene Seite. Mehr unter Homepagetools.

Diese News könnten Sie auch interessieren

mehr 4-liga.com

4-liga.com für unterwegs

Aktuelle Regionalliga News

- Gewinnen mit Strategie: Ein Leitfaden für erfolgreiche Sportwetten
- Die Bundesliga-Vertretungen in der Regionalliga
- Die größten Erfolge der Traditionsvereine in der heutigen 4. Liga
- Das sind die Topfavoriten auf den Aufstieg in die 3. Liga
- Regionalliga-Check: Wer hat die besten Chancen auf den Aufstieg?
Zum News Bereich
Empfehlung
Werbehinweis

Die Nutzung der Website ist kostenlos und durch Werbung finanziert. Diese Webseite enthält daher Werbung in Form von Anzeigen, Nennung unterschiedlicher Anbieter und Produktplatzierungen.

Vermarktung: Sportplatz Media
Saison 2020/21
Aufgrund von Corona wird aktuell nur in der Regionalliga West und Südwest gespielt.
bet365
bet365
Die 5 Regionalligen
Ihr Browser unterstützt das Canvas Element nicht!
lade Inhalt
Maske
  • Regionalliga Nord
  • Regionalliga Nordost
  • Regionalliga West
  • Regionalliga Südwest
  • Regionalliga Bayern
Regionalliga News
Facebook
Zufalls Verein
Logo Viktoria Aschaffenburg
Viktoria Aschaffenburg (Regionalliga Bayern)
Anzeige
Suche
Anzeige

by niels-popien.de Projekte