Bamberger Eintracht schießt Aschaffenburg ab

Zurück zur Übersicht
Bamberger Eintracht schießt Aschaffenburg ab
Bild: bfv.de
Auch ein Nachholspiel vom 25. Spieltag gab es ihn Bamberg zu bestaunen. Beim Aufeinandertreffen der Eintracht gegen die Viktoria aus Aschaffenburg fand ein wahres Torfestival statt. Mit 5:2 konnte sich die Eintracht letztlich verdient durchsetzen. Aschaffenburg zeigte zwar, dass man nach dem Sieg gegen Rain am Lech nachlegen will, am Ende reichte es jedoch einfach nicht.

FC Eintracht Bamberg 2010 - SV Viktoria Aschaffenburg 5:2

Zu Beginn der Partie überrollte Bamberg die Gäste nahezu. Nach einer Viertelstunde schien der Rückstand der Gäste bereits unaufholbar. Nach zwei Minuten spielte Lukas Görtler einen tollen Pass auf seinen Bruder Nicolas, der aus kürzester Distanz locker zum 1:0 einnetzen konnte.

Nur fünf Zeigerumdrehungen später zappelte der Ball schon wieder im Aschaffenburger Tor. Der vorige Torschütze, Nicolas Görtler setzte Sven Wieczorek perfekt in Szene, so dass sich dieser nur noch die Ecke aussuchen musste, in die er zum 2:0 einnetzen soll
te.

In der 14. Minute hatte Görtler einen Doppelpack geschnürt. Eiskal überlupfte er den herauseilenden Sven Steigerwald, den Mann zwischen den Pfosten des Tores der Viktoria aus Aschaffenburg, zum 3:0.

Diesen dreifachen Rückschlag konnte Aschaffenburg erst nach einiger Zeit wegstecken, holte sich jedoch in der 37. Minute wieder etwas Hoffnung. Salvatore Bari erzielte den 1:3 Anschlusstreffer, nachdem er nicht aktiv genug im Strafraum begrängt worden war.

Nach einer Stunde wurde es dann noch einmal spannend. Nakagawa erzielte aus kurzer Distanz das 2:3. Doch nur drei Minuten später erzielte Nicolas Görtler seinen dritten Treffer und stellte den alten Abstand wieder her.

In der 75. Minute sah dann Aschaffenburg Mert Pekesen, nachdem er nur 5 Minuten auf dem Platz stand, die rote Karte und so war auch der letzte Aschaffenburger Hoffnungsschimmer vergangen. Den Endstand stellte dann Stefan Reck, als er nach toller Vorarbeit von Florian Wenninger das 5:2 erzielte.

Slobodan Komljenovic (Trainer SV Viktoria Aschaffenburg auf bfv.de): "Die ersten 20 Minuten waren wir nicht auf dem Platz und haben Bamberg kombinieren lassen. Vielleicht waren wir nach den letzten Spielen zu sicher. Danach haben wir uns wieder ins Spiel gekämpft und sogar den Anschluss geschafft. Leider fiel postwendend das 4:2, was uns hart getroffen hat. Danach war leider nicht mehr viel drin."

Hans-Jürgen Heidenreich (Trainer FC Eintracht Bamberg 2010 auf bfv.de): "Die ersten 20 Minuten hatten wir das Spiel und den Gegner völlig im Griff, dann schlichen sich Unachtsamkeiten ein, und so haben wir noch vor der Pause das 1:3 kassiert. Durch das 2:3 wurde es plötzlich nochmals ganz eng. Das 5:2 gegen eine aufgerückte Mannschaft war nur noch Ergebniskorrektur. Insgesamt haben wir uns den Sieg verdient."


Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Empfehlung
Quelle: bfv.de
Autor: Johann Sebastian Künzig
Schlagworte: Regionalliga Bayern, FC Eintracht Bamberg, SV Viktoria Aschaffenburg, Spielberich, Nacholspiel
Datum: 02.04.2014 11:06 Uhr
Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-bamberger-eintracht-schiesst-aschaffenburg-ab-11724.html
Vorheriger Artikel:
» Jena: Trainer Zimmermann wechselt nach Oberhausen
Nächster Artikel:
» Würzburg siegt in Memmingen mit 0:1

Kommentare

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort VIERTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.
Empfehlung
Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 4-liga.com wieder.

Newsletter

Täglich die neusten News zur Regionalliga im Newsletter:
Sie können wählen, welche News Sie täglich per E-Mail in Form eines Newsletters zugestellt haben möchten. Sie haben die Wahl zwischen allen Regionalliga News, allen News zu einer bestimmten Liga und allen News zu einem bestimmten Verein.
Nach dem Absenden müssen Sie Ihre Anmeldung in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

News:
Verein:
E-Mail:

Erst die Lige auswählen und dann den Verein.
Sie haben eine eigene Homepage? Dann nutzen Sie unsere News als Homepagetool für Ihre eigene Seite. Mehr unter Homepagetools.

Diese News könnten Sie auch interessieren

mehr 4-liga.com

4-liga.com für unterwegs

Aktuelle Regionalliga News

- Gewinnen mit Strategie: Ein Leitfaden für erfolgreiche Sportwetten
- Die Bundesliga-Vertretungen in der Regionalliga
- Die größten Erfolge der Traditionsvereine in der heutigen 4. Liga
- Das sind die Topfavoriten auf den Aufstieg in die 3. Liga
- Regionalliga-Check: Wer hat die besten Chancen auf den Aufstieg?
Zum News Bereich
Empfehlung
Werbehinweis

Die Nutzung der Website ist kostenlos und durch Werbung finanziert. Diese Webseite enthält daher Werbung in Form von Anzeigen, Nennung unterschiedlicher Anbieter und Produktplatzierungen.

Vermarktung: Sportplatz Media
Saison 2020/21
Aufgrund von Corona wird aktuell nur in der Regionalliga West und Südwest gespielt.
bet365
bet365
Die 5 Regionalligen
Ihr Browser unterstützt das Canvas Element nicht!
lade Inhalt
Maske
  • Regionalliga Nord
  • Regionalliga Nordost
  • Regionalliga West
  • Regionalliga Südwest
  • Regionalliga Bayern
Regionalliga News
Facebook
Zufalls Verein
Logo TSV Aubstadt
TSV Aubstadt (Regionalliga Bayern)
Anzeige
Suche
Anzeige

by niels-popien.de Projekte