RL Bayern: 1860 München baut Serie aus

Zurück zur Übersicht
RL Bayern: 1860 München baut Serie aus
Bild: TSV 1860 München II
Aktuell neun Punkte Rückstand auf Unterhaching.

Da waren es nur noch neun: Die zweite Mannschaft des TSV 1860 München hat ihre Serie am 28. Spieltag der Regionalliga Bayern fortgesetzt und den Rückstand auf Tabellenführer SpVgg Unterhaching vorerst auf neun Zähler verkürzt. Das Gastspiel bei der U 23 des 1. FC Nürnberg entschied der TSV dank eines frühen Treffers von Menelik Ngu’Ewodo (3.) 1:0 (1:0) für sich. Es war der siebte Sieg für 1860 aus den vergangenen acht Begegnungen bei einem Unentschieden.

Spitzenreiter Unterhaching trägt seine Partie vom 28. Spieltag erst am Montag, 1. Mai, (ab 20.15 Uhr) beim SV Wacker Burghausen aus.

Im Rennen um den Klassenverbleib ist dem SV Schalding-Heining beim 5:2 (3:1) gegen den Aufsteiger VfR Garching der höchste Heimsieg in dieser Saison gelungen. Entscheidenden Anteil am Erfolg hatte Michael Gallmaier (14., Foulelfmeter/34./40., Foulelfmeter) mit einem Dreierpa
ck innerhalb von 26 Minuten. Außerdem traf Michael Pillmeier (87./89.) doppelt für den SVS. Torschützen für Garching bei der vierten Auswärtsniederlage in Serie waren Markus Baki (37.) sowie Manuel Eisgruber (53.).

Der TSV Buchbach verschaffte sich durch einen 1:0 (0:0)-Auswärtssieg beim Schlusslicht SpVgg Bayern Hof ein Polster von fünf Punkten auf die Abstiegszone. Florian Pflügler (69.) war Schütze des einzigen Treffers. Er bescherte Buchbach den dritten Sieg in Folge. Bayern Hof kann die sicheren Nichtabstiegsränge nicht mehr erreichen.

Das Duell zwischen dem Tabellenvierten FC Augsburg U 23 und dem drittplatzierten FC Memmingen entschied der FCA 3:1 (3;1) für sich. Die seit drei Partien unbesiegten Augsburger haben damit nur noch einen Zähler Rückstand auf den FCM, der zuvor fünfmal hintereinander nicht verloren hatte. Für Augsburg trafen Marco Richter (30.), Efkan Bekiroglu (33.) und Lukas Ramser (35.) innerhalb von lediglich fünf Minuten. Das Tor für Memmingen ging auf das Konto von Fabian Lutz (45.).

Nun auf Rang fünf, einen Punkt hinter Augsburg, liegt die U 23 des FC Bayern München nach einem 2:2 (1:1) gegen die zweite Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth. Tore von Milos Pantovic (40.) und Marco Hingerl (78.) reichten dem FCB nicht zu einem Sieg, weil Tolgay Cigerci (41.) sowie Christian Derflinger (83.) für die Gäste zur Stelle waren. Weil Fürth bei der Anfahrt im Stau gestanden hatte, verzögerte sich der Anpfiff um rund 30 Minuten.

Der 1. FC Schweinfurt blieb beim 1:1 (0:0) gegen den Neuling TSV 1860 Rosenheim zum sechsten Mal in Serie ohne Niederlage. Die Schweinfurter Führung vor 1043 Zuschauern durch Herbert Paul (62.) glich Danijel Majdancevic (74.) für Rosenheim zum Endstand aus. In der Schlussphase sah TSV-Kapitän Matthias Heiß (86.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte.

Einen Befreiungsschlag und den dritten Sieg in Serie verpasste die zweite Mannschaft des FC Ingolstadt. Trotz zweimaliger Führung reichte es beim Vorletzten SV Seligenporten nur zu einem 2:2 (1:1). Nico Rinderknecht (16./47.) für den FCI sowie Patrick Hobsch (19.) und Lino D’Adamo (58.) für den SVS waren für die Treffer verantwortlich. Seligenporten wartet seit vier Spieltagen auf einen Sieg.

Der FV Illertissen blieb auch im dritten Heimspiel seit der Winterpause unbezwungen. Gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth behauptete sich der FVI 3:0 (1:0). Sebastian Schaller (40.), Benedikt Krug (58.) und Alexander Nollenberger (80.) trugen sich für die Gastgeber in die Torschützenliste ein. Bayreuth konnte die zweite Niederlage in Folge nicht verhindern.


Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Empfehlung
Autor: MSPW
Schlagworte: Bayern RL Bayern. 1860, Unterhaching
Datum: 13.04.2017 22:08 Uhr
Url: http://www.4-liga.com/nachrichten-rl-bayern--1860-muenchen-baut-serie-aus-31720.html
Vorheriger Artikel:
» Meppen macht Meisterschaftsschritt
Nächster Artikel:
» Jena und Cottbus im Gleichschritt

Kommentare

Name:
E-Mail: (nicht öffentlich)
Homepage:
Kommentar:
Spam-Schutz: Bitte das Wort VIERTE in das Feld eintragen!


Für diese News ist leider noch kein Kommentar vorhanden.
Empfehlung
Für den Inhalt des Kommentars ist der Autor verantwortlich. Die Kommentare spiegeln nicht die Meinung von 4-liga.com wieder.

Newsletter

Täglich die neusten News zur Regionalliga im Newsletter:
Sie können wählen, welche News Sie täglich per E-Mail in Form eines Newsletters zugestellt haben möchten. Sie haben die Wahl zwischen allen Regionalliga News, allen News zu einer bestimmten Liga und allen News zu einem bestimmten Verein.
Nach dem Absenden müssen Sie Ihre Anmeldung in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

News:
Verein:
E-Mail:

Erst die Lige auswählen und dann den Verein.
Sie haben eine eigene Homepage? Dann nutzen Sie unsere News als Homepagetool für Ihre eigene Seite. Mehr unter Homepagetools.

Diese News könnten Sie auch interessieren

mehr 4-liga.com

4-liga.com für unterwegs

Aktuelle Regionalliga News

- Die Bundesliga-Vertretungen in der Regionalliga
- Die größten Erfolge der Traditionsvereine in der heutigen 4. Liga
- Das sind die Topfavoriten auf den Aufstieg in die 3. Liga
- Regionalliga-Check: Wer hat die besten Chancen auf den Aufstieg?
- Die Herausforderung des Aufstiegs in die 3. Liga
Zum News Bereich
Empfehlung
Werbehinweis

Die Nutzung der Website ist kostenlos und durch Werbung finanziert. Diese Webseite enthält daher Werbung in Form von Anzeigen, Nennung unterschiedlicher Anbieter und Produktplatzierungen.

Vermarktung: Sportplatz Media
Saison 2020/21
Aufgrund von Corona wird aktuell nur in der Regionalliga West und Südwest gespielt.
bet365
bet365
Die 5 Regionalligen
Ihr Browser unterstützt das Canvas Element nicht!
lade Inhalt
Maske
  • Regionalliga Nord
  • Regionalliga Nordost
  • Regionalliga West
  • Regionalliga Südwest
  • Regionalliga Bayern
Regionalliga News
Facebook
Zufalls Verein
Logo TSV Steinbach
TSV Steinbach (Regionalliga Südwest)
Anzeige
Suche
Anzeige

by niels-popien.de Projekte