Zwei Neuzugänge für den SV Seligenporten

Veröffentlicht: 30.04.2024 14:18 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Patrick Hobsch und Alexander Braun sind neu beim SVS.

Bayern-Regionalligist SV Seligenporten hat zwei weitere Neuzugänge vermeldet. Vom 1. SC Feucht kommt Angreifer Patrick Hobsch zu den „Klosterern“. Der 19-Jährige kam in der laufenden Saison beim Landesligisten auf 28 Einsätze und erzielte dabei 22 Treffer. Der Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers Bernd Hobsch war im Januar 2013 aus der U 19 des 1. FC Nürnberg nach Feucht gewechselt. Außerdem wurde vom Bayernligisten DJK Ammerthal Mittelfeldakteur Alexander Braun verpflichtet. Der 22-Jährige absolvierte bisher 28 Partien (drei Tore) für die DJK. Vorher hatte er beim TSV Berching gespielt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum