Zwei Neue für den FC Schönberg

Veröffentlicht: 28.04.2024 10:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Schönberg 95

Marcel Rausch kommt von Hertha II - Florian Esdorf wird von Hansa Rostock ausgeliehen.

Nordost-Regionalligist FC Schönberg 95 hat sich die Dienste von Marcel Rausch gesichert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten Hertha BSC U 23, erhält einen Vertrag bis zum Saisonende. Mit der Verpflichtung von Rausch reagierte der FCS unter anderem auf den langfristigen Ausfall von Masami Okada, der sich einen Achillessehnenriss zugezogen hat. Marcel Rausch ist bereits der zweite Rausch beim FC Schönberg. Auch der 26-jährige Maximilian Rausch ist für den FCS am Ball. Verwandt oder verschwägert sind beide aber nicht.

Ebenfalls neu im Kader des FCS ist Verteidiger Florian Esdorf, der vom Drittligisten FC Hansa Rostock bis Saisonende ausgeliehen wird. „Das ist aber noch nicht das Ende der Fahnenstange. In den nächsten Tagen werden noch weitere Neuverpflichtungen folgen. Wir wollen unseren Kader mit einem Defensivspieler und einem Allrounder erweitern“, betont FCS-Trainer Axel Rietentiet im Gespräch mit 4-liga.com.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum