ZFC Meuselwitz reagiert auf Corona-Infektionszahlen

Veröffentlicht: 05.05.2024 15:53 Uhr | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz

Nur noch 200 Personen einschließlich Spieler für Heimspiele zugelassen.

Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz hatte bereits beim torlosen Remis gegen den FSV Union Fürstenwalde auf die neue Verfügungslage wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen im Landkreis reagiert. Auf Grund dieser gilt bis mindestens einschließlich 7. November eine Beschränkung von 200 Personen in der ZFC-Arena. Abzüglich der Spieler, Schiedsrichter, Ordner etc. verbleiben noch ca. 100 Besucherplätze für die 153 Dauerkarteninhaber.

Dies bedeutet, dass ausschließlich diejenigen Dauerkarteninhaber Zutritt haben, die vom Verein im Vorfeld telefonisch bestätigt wurden. Dauerkarteninhaber, die gegen Fürstenwalde unter Umständen nicht berücksichtigt werden konnten, erhalten eine bevorzugte Behandlung für die Partie am kommenden Sonntag, 13.30 Uhr, gegen den BFC Dynamo.

Ausdrücklich keine Gültigkeit haben bis zum 7. November NOFV-Ligaausweise außer dem Schiedsrichterbeobachter und der Sicherheitsinspektion, Arbeitskarten von Ehrenamtlichen, die an den Spieltagen nicht eingesetzt sind, Kinder-Dauerkarten ZFC-Jugend Sektionen Fußball/Cheerleader, Trainer-Dauerkarten ZFC-Trainer und Dauerkarten ZFC II/Frauen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum