ZFC Meuselwitz: Rudolf Gonzalez nach Bonn

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:37 Uhr | Autor: MSPW | Bild: ZFC Meuselwitz

22-jährige Nationalspieler der Dominikanischen Republik kam zu sieben Einsätzen.

Nordost-Regionalligist ZFC Meuselwitz und Mittelfeldspieler Rudolf Gonzalez gehen ab sofort getrennte Wege. Der 22-jährige Nationalspieler der Dominikanischen Republik schließt sich dem abstiegsbedrohten West-Regionalligisten Bonner SC an. Damit kehrt er in die Region Mittelrhein zurück, wo er einst beim FC Hennef 05 und Bayer 04 Leverkusen ausgebildet worden war, ehe er über die Stationen beim FC St. Pauli, TuS Koblenz und US Mondorf (Luxemburg) im letzten Sommer in Meuselwitz landete.

Für die Thüringer kam Gonzalez in der laufenden Spielzeit bis zur Corona-Unterbrechung in sieben Begegnungen zum Einsatz (insgesamt 284 Minuten). Dabei erzielte er einen Treffer.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum