Worms nimmt Metzger und Köksal unter Vertrag

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:35 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wormatia Worms

Innenverteidiger und Mittelfeldspieler schließen sich der Wormatia an.

Südwest-Regionalligist VfR Wormatia Worms hat Marco Metzger und Fatih Köksal verpflichtet. Der 23-jährige Marco Metzger kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Bereits in der Saison 2011/2012 hatte der Innenverteidiger für Worms gespielt. Zuletzt stand er bei der Zweitvertretung des 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Beim VfR erhält der Defensivspezialist nun einen Kontrakt bis Juni 2016. Beim 3:3 gegen den SC Freiburg II gehörte Metzger auf Anhieb zur Startformation der Nibelungenstädter.

Mittelfeldspieler Köksal kommt von den A-Junioren des Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Der 19-Jährige unterschrieb ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag, kam gegen Freiburg aber noch nicht zum Einsatz.

„Unsere Kaderplanung ist mit den beiden Neuverpflichtungen abgeschlossen. Wir sind jetzt in allen Mannschaftsteilen gut aufgestellt“, meint Marcel Gebhardt, Sportlicher Leiter des VfR Wormatia. Nach sechs Spieltagen hat Worms erst vier Punkte auf dem Konto.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum