Wormatia Worms trennt sich von Hans-Jürgen Boysen

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

U 23-Trainer Sascha Eller übernimmt die Mannschaft bis zum Saisonende.

Der Südwest-Regionalligist Wormatia Worms hat seinen Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Ebenso wurde Co-Trainer Volker Berg von seinen Aufgaben freigestellt. „Hans-Jürgen Boysen ist mit sofortiger Wirkung freigestellt. Wir bedauern, dass sich der gewünschte Erfolg unter ihm nicht eingestellt hat“, teilte Sportvorstand Fritz Bergemann-Gorski mit.

In insgesamt zehn Punktspielen unter der Regie des 56-jährigen Boysen blieb die Wormatia ohne Sieg (drei Remis, sieben Niederlagen) und rutschte auf den 16. Tabellenplatz ab.

Bis zum Saisonende wird U 23-Trainer Sascha Eller (38) die Mannschaft betreuen. Eller war bereits im Oktober des vergangenen Jahres im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim II (0:2) kurzfristig für ein Spiel als Interimstrainer eingesprungen, nachdem der damalige Trainer Stefan Emmerling aus privaten Gründen zurückgetreten war.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum