Wolfsburger U 23 vorerst an der Spitze

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:24 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

VfB Lübeck kann mit einem Heimsieg wieder vorbeiziehen.

Die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg hat zumindest für einen Tag die Tabellenführung in der Regionalliga Nord übernommen. Das Team von Trainer Rüdiger Ziehl setzte sich am 13. Spieltag beim Aufsteiger Heider SV 5:0 (3:0) durch. Der bisherige Ligaprimus VfB Lübeck kann allerdings am Sonntag (ab 14 Uhr) mit einem Heimsieg gegen die U 23 des SV Werder Bremen wieder vorbeiziehen.

Großen Anteil am neunten Wolfsburger Saisonsieg hatte John Iredale (12./39./74.), dem ein Dreierpack gelang. Mit nun elf Treffern hat der 20-jährige Australier vor Ahmet Metin Arslan (VfB Lübeck, neun Tore) die Führung in der Torjägerliste übernommen. Die weiteren Treffer in der Partie beim Heider SV erzielten Yannik Möker (27.) und Jannis Heuer (53.).

Der BSV Schwarz-Weiß Rehden hat seine gute Form mit dem 4:1 (3:0)-Auswärtserfolg beim SSV Jeddeloh erneut unter Beweis gestellt. Die Mannschaft von Trainer Heiner Backhaus blieb zum vierten Mal in Folge unbesiegt, sammelte dabei zehn von zwölf möglichen Punkten und verbesserte sich auf Rang sieben.

Die Treffer für Rehden gingen auf das Konto von Bocar Djumo (7.), Addy-Waku Menga (30.), Jakob Lewald (44.) und Kamer Krasniqi (71.). Für Jeddeloh stellte Keven Oltmer (73., Foulelfmeter) den Endstand her.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum