Wolfsburger U 23 auf Platz eins ins Spitzenspiel

Veröffentlicht: 04.05.2024 08:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

VfL gewinnt 4:0 gegen Eintracht Norderstedt.

Die U 23 des VfL Wolfsburg hat am 6. Spieltag die Tabellenführung in der Regionalliga Nord übernommen. Der aktuelle Meister setzte sich 4:0 (2:0) gegen den FC Eintracht Norderstedt durch. Der Tabellenzweite VfB Lübeck, der nur einen Punkt hinter den "Wölfen" rangiert, hat allerdings ein Spiel weniger absolviert. Die Partie bei der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel geht erst am 15. Dezember über die Bühne.

Am Mittwoch (ab 19.19 Uhr/in Anlehnung an das Lübecker Gründungsjahr) stehen sich der VfB und die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg im direkten Duell gegenüber. Beide Teams sind noch ungeschlagen.

Mamoudou Karamoko (9.), Dominik Marx (41.), Michele Rizzi (57.) und John Yeboah (64.) sorgten mit ihren Treffern gegen Norderstedt für den fünften Wolfsburger Sieg im sechsten Spiel. Die Eintracht musste ihre dritte Niederlage in Folge hinnehmen und wartet seit vier Spielen auf einen Sieg.

Hannover 96 II landet ersten Auswärtssieg

Die zweite Mannschaft von Hannover 96 hat im vierten Auswärtsspiel der Saison die ersten Punkte eingefahren. In der Partie bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli gewannen die Hannoveraner 2:1 (2:1). Zuvor gab es für die Niedersachsen auf fremden Plätzen drei Niederlagen hintereinander.

Jannes Wieckhoff (10.) hatte die Hamburger zunächst in Führung gebracht. Marco Drawz (13.) und Valdrin Mustafa (40.) sorgten aber noch vor der Pause mit ihren Toren dafür, dass das Team von Hannovers Trainer und Ex-Profi Christoph Dabrowski doch noch als Sieger aus der Partie hervorging.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum