Walldorf: Vertrag mit David Veith aufgelöst

Veröffentlicht: 28.04.2024 09:01 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf

21-jähriger Innenverteidiger gehört nicht mehr zum Aufgebot.

David Veith gehört nicht mehr zum Kader des Südwest-Regionalligisten FC Astoria Walldorf. Der Vertrag mit dem 21-jährigen Innenverteidiger wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Schon in der jüngsten Begegnung gegen den VfB Stuttgart II (1:1) war er nicht mehr Teil des Aufgebots.

Veith war erst im Juli von der vom Spielbetrieb abgemeldeten U 23 des Karlsruher SC zum FC Astoria gewechselt. In den ersten fünf Saisonpartien kam der Defensivspieler zu keinem Einsatz. Wohin es Veith nun zieht, ist offen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum