Walldorf: Trainer Born nur mit Ergebnis unzufrieden

Veröffentlicht: 28.04.2024 23:39 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf

Nach 0:1 in Elversberg geht es Freitag gegen die U 23 des 1. FC Kaiserslautern weiter.

Nach dem 0:1 beim Tabellenzweiten SV 07 Elversberg war Matthias Born, Trainer von Südwest-Regionalligist FC Astoria Walldorf, mit der Leistung seiner Mannschaft einverstanden. „Mit dem Ergebnis können wir selbstverständlich nicht zufrieden sein - auch wenn wir gegen die beste Mannschaft der Liga gespielt haben“, so Born. „Wir hatten aber speziell in der ersten Halbzeit sehr gute Torchancen. Mit ein wenig mehr Glück gehen wir in Führung. Im zweiten Durchgang hat man gesehen, dass unser Team intakt ist. Wir haben zu jeder Zeit alles versucht, um noch den Ausgleich zu erzielen. Das macht Mut.“

Am Freitagabend ab 19 Uhr geht es für Walldorf mit der Begegnung gegen die U 23 des 1. FC Kaiserslautern weiter. Dabei geht es für beide Mannschaften um wichtige Zähler für den Klassenverbleib. Walldorf hat nur noch zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegszone. Der Lauterer Nachwuchs rangiert aktuell sechs Zähler hinter den Nichtabstiegsplätzen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum