Walldorf: Premiere für Müller und Yörükoglu

Veröffentlicht: 29.04.2024 07:54 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC-Astoria Walldorf

Astoria-Talente bei 4:0 gegen TSG Balingen erstmals in der Regionalliga am Ball.

Südwest-Regionalligist FC Astoria Walldorf hatte sich mit einem 4:0-Heimsieg gegen die stark abstiegsbedrohte TSG Balingen in die Winterpause verabschiedet. Walldorfs Trainer Matthias Born musste im letzten Spiel des Jahres gleich auf drei Spieler verzichten. Nico Hillenbrand, Andreas Schön und Semih Sahin, der im neuen Jahr für den Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim II auflaufen wird, mussten passen.

Auf der Sechserposition vor der Viererabwehrkette gab deshalb der erst 19-jährige Andreas Müller sein Regionalliga Debüt für den FC Astoria. Kurz vor Schluss kam auch U 23-Mittelfeldspieler Mert Yörükoglu zu seiner Regionalliga-Premiere im Astoria-Trikot, sammelte für wenige Minuten Spielpraxis.

Für den Tabellenachten Walldorf, der fünf Zähler Vorsprung auf die Gefahrenzone aufweist, geht es in der Liga erst am Samstag, 22. Februar, 14 Uhr, mit der Auswärtspartie bei der TSG Hoffenheim II weiter. Dabei dürfte es für den FC Astoria ein schnelles Wiedersehen mit Mittelfeld-Talent Semih Sahin geben.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum