Waldhof Mannheim: Kevin Conrad neuer Kapitän

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Waldhof Mannheim

Marco Schuster und Markus Scholz sind seine Stellvertreter.

Beim Südwest-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim wurde jetzt Kevin Conrad von Cheftrainer Bernhard Trares zum neuen Kapitän ernannt. Der 27-jährige Innenverteidiger beerbt Hassan Amin, der künftig für den Drittligisten SV Meppen am Ball ist. Die Stellvertreter von Conrad sind Defensivspieler Marco Schuster und Torwart Markus Scholz.

„Die Kapitänsrolle übernehmen, das ist für mich eine große Ehre. Ich bin überzeugt, dass ich das Amt gut ausfüllen kann - auch im Zusammenspiel mit Marco Schuster und Markus Scholz“, so Conrad. Komplett ist der Mannschaftsrat des SV Waldhof damit noch nicht. Zwei Spieler sollen in den kommenden Wochen noch vom Team selbst hineingewählt werden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum