Wacker Burghausen: Philipp Maier neuer Kapitän

Veröffentlicht: 27.04.2024 16:17 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen

Mittelfeldspieler hat nach der Winterpause Innenverteidiger Kevin Hingerl abgelöst.

Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen wird ab sofort von Philipp Maier als Kapitän auf das Feld geführt. Der Mittelfeldspieler, zu Saisonbeginn vom TSV 1860 Rosenheim nach Burghausen zurückgekehrt, löste Innenverteidiger Kevin Hingerl ab. Das hatte zuvor der neue Wacker-Trainer und Ex-Profi Leonhard Haas entschieden.

Schon das erste Spiel für Philipp Maier als Kapitän des SV Wacker Burghausen hatte es in sich. Dem 25-Jährigen war im Auswärtsspiel beim SV Viktoria Aschaffenburg (2:1) zunächst ein Eigentor zur Führung der Gastgeber unterlaufen. Christoph Schulz und Andrija Bosnjak drehten aber für den SV Wacker die Partie und bescherten damit ihrem neuen Spielführer noch einen Einstand nach Maß.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum