Wacker Burghausen: Mathis Lange löst Vertrag auf

Veröffentlicht: 30.04.2024 00:00 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen

21-jährigen Angreifer zieht es zurück in seine brandenburgische Heimat.

Angreifer Mathis Lange verlässt den Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen mit sofortiger Wirkung. Beide Seiten haben sich im Einvernehmen auf eine Vertragsauflösung verständigt. Seit seinem Wechsel vom FC Bayern München II an die Salzach zu Beginn der aktuellen Saison 2019/2020 hatte der junge Angreifer mit lediglich sechs Liga-Einsätzen und 329 Pflichtspielminuten nur wenig Spielanteile in der Regionalliga Bayern bekommen. Den 21-jährige Linksfuß zieht es deshalb zurück in seine brandenburgische Heimat.

"Wir möchten uns bei Mathis für seinen Einsatz bedanken und wünschen ihm für seine persönliche sowie sportliche Zukunft alles erdenklich Gute", so Wacker-Geschäftsführer Andreas Huber.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum