Wacker Burghausen: Florian Hahn nun in der Kreisliga

Veröffentlicht: 30.04.2024 01:16 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen

Ex-Geschäftsführer übernimmt beim FC Wacker München als Trainer.

Neue Aufgabe für Florian Hahn: Der 40-Jährige, zu Drittliga-Zeiten Geschäftsführer und Sportlicher Leiter sowie zuvor auch Spieler beim jetzigen Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen, übernimmt in der Kreisliga München 2 als Trainer und Sportlicher Leiter beim FC Wacker München. Zuletzt war er von 2017 bis 2019 als Sportlicher Leiter bei seinem Ex-Klub FC Ismaning tätig. Außerdem arbeitete er von 2015 bis 2016 im Sponsoring des österreichischen Erstligisten SV Grödig.

"Von seinen Erfahrungen im Profibereich wird der Verein nicht nur sportlich profitieren, sondern auch mit der Aufgabe als Sportlicher Leiter sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt", heißt es in der Pressemitteilung des FC Wacker München.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum