VSG Altglienicke: Skoda beim Tor des Monats dabei

Veröffentlicht: 30.04.2024 18:02 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VSG Altglienicke

Fernschuss des 30-jährigen Mittelfeldspielers steht im November zur Wahl.

Ein spektakulärer Treffer von Christian Skoda, Mittelfeldspieler beim Nordost-Regionalligisten VSG Altglienicke, steht bei der ARD-Sportschau zur Auswahl zum "Tor des Monats" im November". Beim 5:2-Erfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena im letzten Spiel vor der corona-bedingten Unterbrechung hatte der 30-Jährige den Ball von der Mittellinie aus zum zwischenzeitlichen 3:0 ins Tor befördert.

Skoda, der bis insgesamt in elf Partien vier Tore für Altglienicke erzielte, bekommt es bei der Wahl allerdings mit starker Konkurrenz zu tun. Valentino Lazaro (Borussia Mönchengladbach), Joelle Wedemeyer (VfL Wolfsburg Frauen), Dennis Dressel (TSV 1860 München) und Breel Embolo (Borussia Mönchengladbach) stehen ebenfalls zur Wahl.

Kurios: Erst im Oktober hatte mit Christian Bickel vom Chemnitzer FC ebenfalls ein Spieler aus der Regionalliga Nordost die Wahl zum "Tor des Monats" gewonnen. Auch Bickel traf beim 4:2-Heimerfolg gegen den Berliner AK mit einem Fernschuss aus dem Mittelkreis.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum