Vizemeister Oldenburg noch sieg- und torlos

Veröffentlicht: 29.04.2024 02:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

0:2 gegen die U23 von Hannover 96.

Die zweite Mannschaft von Hannover 96 hat in der Regionalliga Nord einen optimalen Start hingelegt. Beim aktuellen Vizemeister VfB Oldenburg behielt die Mannschaft von 96-Trainer Mike Barten am 2. Spieltag vor 1624 Zuschauern 2:0 (2:0) die Oberhand, fuhr damit den zweiten Sieg ein. Schon während der Anfangsphase sorgten die Hannoveraner Elias Huth (16.) und Dennis Hoins (24.) mit ihren Treffern für die Entscheidung.

Zum Saisonauftakt hatten die Hannoveraner schon beim FC Eintracht Norderstedt 2:0 gewonnen. Der VfB Oldenburg blieb dagegen auch in seiner zweiten Partie sieg- und torlos. Gegen den Aufsteiger SV Eichede war die Mannschaft von Trainer und Ex-Profi Dietmar Hirsch nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Der verletzte Torjäger Kifuta Kiala Makangu, der sich einer Knie-Operation unterziehen muss, wurde schmerzlich vermisst.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum