Viktoria Berlin: Schünemann und Basaran wieder dabei

Veröffentlicht: 27.04.2024 18:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin

Auch Einsatz von Innenverteidiger Patrick Brendel ist nicht ausgeschlossen.

Thomas Herbst, Trainer des Nordost-Regionalligisten FC Viktoria Berlin, kann in der Begegnung gegen die TSG Neustrelitz am Samstag ab 13.30 Uhr wieder auf die zuletzt angeschlagenen Mittelfeldspieler Sascha Schünemann und Eren Basaran zurückgreifen.

Ob Innenverteidiger Patrick Brendel schon wieder einsatzbereit ist, steht noch nicht fest. Zumindest konnte er in dieser Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Die Mittelfeldakteure Niklas Brandt und Christian Skoda fehlen weiterhin verletzungsbedingt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum