Viktoria Berlin: Rocco Teichmann neuer Sportdirektor

Veröffentlicht: 27.04.2024 21:06 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin

29-Jähriger war zuletzt für den Ligakonkurrenten Berliner AK tätig.

Nordost-Regionalligist FC Viktoria 1889 Berlin besetzte jetzt mit Rocco Teichmann die offene Position des Sportdirektors. Gemeinsam mit dem 29-Jährigen wollen die Hauptstädter an den sportlichen Zielen und der Weiterentwicklung des Gesamtvereins arbeiten. „Mit Rocco haben wir einen Fußballfachmann für den FC Viktoria gewonnen, der trotz seines jungen Alters bereits viel Erfahrung für die Aufgabe mitbringt und mithelfen wird, den Verein sportlich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen“, sagt Viktorias Vorstandsmitglied Carsten Herrmann.

Im Winter 2013 hatte Teichmann im Alter von 27 Jahren seine aktive Laufbahn beim Berliner AK beendet. Statt dem Fußball den Rücken zu kehren, wurde er im fließenden Übergang zum Sportdirektor beim BAK berufen, bei dem er bis vor wenigen Wochen tätig war.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum