Viktoria Aschaffenburg verlängert mit Trio

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg

Daniel Cheron, Roberto Desch und Ricardo Döbert bleiben bis 2021.

Bayern-Regionalligist SV Viktoria Aschaffenburg treibt die Kaderplanung in großen Schritten voran. Die Routiniers Daniel Cheron (33), Roberto Desch (27) und Ricardo Döbert (29) haben ihre auslaufenden Verträge bei den Unterfranken jeweils um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2021) verlängert. Insgesamt hat das Trio bereits mehr als 550 Pflichtspiele für die Viktoria absolviert.

"Wir sind froh, dass wir mit Cheri, Robi und Richi drei ganz wichtige Stützen weiter an uns binden konnten", erklärt Aschaffenburgs Sportlicher Leiter Benedikt Hotz. "Alle drei haben über viele Jahre im Trikot der Viktoria bewiesen, dass sie ganz wichtig für unser Team sind."

Daniel Cheron meint: "Ich bin natürlich froh und glücklich darüber, noch ein Jahr für meine Viktoria spielen zu dürfen. Es macht mich sehr stolz, bei einem solchen Verein in die zehnte Saison zu gehen.

Roberto Desch ergänzt: "Ich persönlich hatte im letzten Sommer durch meine Knieverletzung einen schwierigen Start in die aktuell noch unterbrochene Saison. Jetzt will ich gleich nach der Pause mithelfen, die gute Position, die wir uns mit der Mannschaft erarbeitet haben, zu verteidigen. Auch in den beiden Pokalwettbewerben werden wir wieder alles reinwerfen."

Ein "Urgestein" bei den Aschaffenburgern ist mittlerweile Ricardo Döbert. "Wenn ich die lehrreichen und prägenden Jahre in der Jugend dazu addiere, gehe ich jetzt sogar schon in meine 13. Saison mit meiner Viktoria und bin glücklich, auch weiterhin Teil dieser großartigen Mannschaft zu sein", so der 29-Jährige.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum