Viktoria Aschaffenburg: Kommissarischer Vorstand

Veröffentlicht: 07.05.2024 05:34 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg

Reaktion des Verwaltungsrates auf Rücktritt von Holger Stenger und Stefan Sickenberger.

Beim Bayern-Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg sind Holger Stenger und Stefan Sickenberger bei einer gemeinsamen Sitzung von Teilen des Verwaltungsrates und der gesamten Vorstandschaft auf Grund "unüberbrückbarer Differenzen" mit dem Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung von ihren Vorstandsposten zurückgetreten. Manfred Fleckenstein bleibt dagegen bis zu einer Neuwahl im Amt. Das bestätigte der Verein offiziell.

Holger Stenger fungierte als Sprecher des Vorstandes und verantwortete dabei den Bereich Marketing. Stefan Sickenberger war für den Bereich Jugend verantwortlich. Beide waren seit Dezember 2013 im Amt. Manfred Fleckenstein, der bis zuletzt gemeinsam mit Stenger und Sickenberger in der Verantwortung stand, bat sich zunächst noch Bedenkzeit aus, erklärte sich dann aber bereit, sein Amt bis zur nächsten Mitgliederversammlung weiter auszuüben.

Der Verwaltungsrat unter Vorsitz von Gerhard Rienecker hat wegen der Rücktritte mit sofortiger Wirkung Jürgen Rösch, Benedikt Hotz, Dragan Kekic und Kevin Wittke als kommissarische Mitglieder in den Vorstand berufen. Bei der voraussichtlich in vier bis sechs Wochen stattfindenden Mitgliederversammlung müssen die neuen Vorstände von den Mitgliedern bestätigt werden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum