Viktoria Aschaffenburg: Guter Start als Basis

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Viktoria Aschaffenburg

Team von Trainer Jochen Seitz holte nach erstem Lockdown zwölf Punkte aus vier Spielen.

Der SV Viktoria Aschaffenburg überwintert mit insgesamt 50 Punkten aus 25 gewerteten Spielen bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Regionalliga Bayern als Tabellenführer. Die Basis für die gute Ausgangslage vor dem Saisonfinale legte die Mannschaft von Trainer Jochen Seitz mit dem guten Start nach dem ersten Corona-Lockdown. Die Viktoria holte die Maximalausbeute von zwölf Punkten aus den vier absolvierten Spielen im Herbst.

Ebenfalls bemerkenswert: Für die drittplatzierte SpVgg Oberfranken Bayreuth stehen ebenfalls optimale neun Zähler aus drei Spielen zu Buche. Der SV Wacker Burghausen ist mit sieben Zählern aus drei Spielen unter Trainer Leo Haas auch noch ungeschlagen.

Noch nicht rund lief es dagegen für den abstiegsbedrohten TSV 1860 Rosenheim. Die Mannschaft von Trainer Thomas Kasparetti verlor nach dem ersten Re-Start jedes ihrer drei Ligaspiele und liegt auf Relegationsrang 15 nun schon fünf Zähler hinter dem SV Heimstetten, der auf dem ersten sicheren Nichtabstiegsplatz rangiert.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum