VfR Garching: Neuer Klub für Lucas Scholl

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:48 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching

24-jähriger Sohn von Europameister Mehmet Scholl nach Österreich zum SV Horn.

Lucas Scholl, bis zum Sommer beim Bayern-Regionalligisten VfR Garching unter Vertrag, ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden. Der Sohn von Ex-Bundesligaprofi und Europameister Mehmet Scholl hat sich dem österreichischen Zweitligisten SV Horn angeschlossen. Für den VfR absolvierte der 24-jährige Lucas Scholl seit Januar wegen der Corona-Pandemie lediglich eine Partie.

"Lucas ist ein technisch sehr versierter Spieler, der über die Fähigkeit verfügt, in der Offensive für entscheidende Momente zu sorgen", sagt Andreas Zinkel, Geschäftsführer beim SV Horn. "Aufgrund seiner offenen und kommunikativen Art wird er sich sehr schnell in unsere Mannschaft integrieren und hoffentlich eine erfolgreiche Zeit mit uns erleben."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum