VfR Aalen erneut in Schieflage geraten

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:09 Uhr | Autor: MSPW | Bild:

In einem Offenen Brief bittet der ehemalige Zweitligist um Unterstützung.

Südwest-Regionalligist VfR Aalen hat die Corona-Pandemie schwer erwischt. In einem Offenen Brief an Fans, Partner, Mitglieder und Sponsoren bat die Vereinsführung jetzt eindringlich um Unterstützung. Der Verein befindet sich nach eigenen Angaben "in akuter Gefahr." Dem ehemaligen Zweitligisten fehlen aufgrund der Corona-Krise bei weiterhin laufenden Kosten wichtige Einnahmen.

Die Schwaben bitten deshalb ihre Dauerkarten-Besitzer darum, die Tickets trotz der noch fehlenden und wohl auch nicht mehr stattfindenden sechs Heimspiele dieser Saison nicht zurückzugeben und sich die Kosten nicht erstatten zu lassen. "Eine Rückzahlung eines Teils dieser Dauerkarten würde uns wirtschaftlich das Genick brechen", heißt es von VfR-Seite.

Als Dankeschön möchte sich der Verein dafür bei jedem Unterstützer mit einem kostenlosen und auf diese Aktion limitierten "Schwarz-Weißer-Held(en)"-Schal und einem Gutschein über zehn Euro für den Fanshop erkenntlich zeigen. Zusätzlich werden im Online-Fanshop des ehemaligen Zweitligisten zwei "Retter-Pakete" angeboten. Für 19,21 Euro bekommt man einen Schal "Herzenssache" plus Gutschein für ein Bier im Fan-Treff. Für 50 Euro wird ein aktuelles VfR-Trikot (plus Gutscheine für ein Bier im Fan-Treff am Spieltag und einen Einkauf im Fanshop über fünf Euro) angeboten.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum