VfR Aalen: Roland Vogt geht - Charlotte Helzle kommt

Veröffentlicht: 05.05.2024 15:26 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfR Aalen

Präsidium des Südwest-Regionalligisten bekommt weibliche Verstärkung.

Im Präsidium des Südwest-Regionalligisten VfR Aalen wird es personelle Veränderungen geben. Roland Vogt, bisheriger Sprecher des Präsidiums und zuständig für den Bereich Finanzen/Organisation, zieht sich auf eigenen Wunsch aus dem Präsidium zurück. Gleichzeitig hat er sich bereiterklärt, weiterhin im Aufsichtsrat mitzuwirken.

"Wir sind Roland Vogt für sein über viele Jahre großartiges Engagement in unserem Verein sehr dankbar. Es ist sehr schade, dass er als Präsidiumssprecher aufhört, gleichzeitig ist es aber auch ein positives und sehr wichtiges Signal, dass er sein tatkräftiges Wirken in einer neuen Funktion im Aufsichtsrat zugesagt hat", sagt VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Die Nachfolge von Roland Vogt übernimmt mit sofortiger Wirkung Charlotte Helzle. Die erfolgreiche Unternehmerin, die auch Mitglied in der Vollversammlung der IHK-Ostwürttemberg ist, rückt in das VfR-Präsidium auf. "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass Charlotte Helzle eine große Bereicherung für unseren Verein sein wird. Sie wird sicherlich neue Impulse und frischen Wind in unseren Verein bringen", sagt Geschäftsführer Lepore. Michael Weißkopf, im Präsidium für den Sport verantwortlich, wird neuer Präsidiumssprecher.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum