VfR Aalen: Längere Pause für Tim Grupp

Veröffentlicht: 30.04.2024 07:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild:

26-jähriger Mittelfeldspieler hat sich eine starke Hüftkopfprellung zugezogen.

Südwest-Regionalligist VfR Aalen muss für längere Zeit ohne Tim Grupp auskommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler hat sich eine starke Hüftkopfprellung zugezogen. Um Folgeschäden zu verhindern, muss er in den nächsten vier bis sechs Wochen pausieren.

Grupp ist neben Stefan Wannenwetsch und Daniel Bux bereits der dritte Mittelfeldspieler, der verletzungsbedingt ausfällt. Wannenwetsch hatte Ende November einen Knorpelschaden im Knie erlitten und fällt bis Sommer aus. Bux fehlt aufgrund einer Schambeinentzündung mit beidseitigem Mikroabriss der Adduktoren für unbestimmte Zeit.

Besser sieht es aktuell bei Andreas Knipfer aus. Der Außenverteidiger, der in den letzten Monaten mit Knieproblemen zu kämpfen hatte, soll noch während der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte in das Mannschaftstraining einsteigen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum