VfR Aalen: Kolja Herrmann bleibt an Bord

Veröffentlicht: 07.05.2024 14:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfR Aalen

Vertrag mit dem 24-jährigen Außenbahnspieler wurde um weitere Saison verlängert.

Südwest-Regionalligist VfR Aalen kann auch in der nächsten Spielzeit auf Kolja Herrmann zurückgreifen. Der 24-jährige Außenbahnspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr (bis zum 30. Juni 2022) verlängert. Herrmann, der seit 2012 beim SC Freiburg ausgebildet worden war, hatte sich dem VfR im zurückliegenden Sommer angeschlossen. Bislang kommt er auf 23 Liga-Einsätze für die Aalener.

"Mit Kolja haben wir einen Spieler an den Verein gebunden, der auch in schwierigen Spielen den Unterschied machen kann", lobt VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore. "Seine Schnelligkeit, seine Zuverlässigkeit und seine Einsatzbereitschaft machen ihn wertvoll für die gesamte Mannschaft. Es freut mich sehr, dass sich Kolja dazu entschieden hat, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern."

Nicht mehr für den VfR Aalen auflaufen wird dagegen Tim Grupp. Der 26-jährige Mittelfeldspieler teilte dem Präsidium, der Geschäftsführung und Cheftrainer Uwe Wolf mit, dass er seine berufliche Karriere in den Vordergrund stellen wolle und sich somit aus dem Profifußball aus Zeitgründen zurückzieht. Er wechselt in die Verbandsliga Württemberg zum 1. FC Normannia Gmünd.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum