VfL Wolfsburg II: Saracevic zu Admria Wacker Mödling

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:52 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfL Wolfsburg II

18-jähriger Mittelfeldspieler will sich in seiner Heimat Österreich durchsetzen.

Rüdiger Ziehl, Trainer bei der U 23 des VfL Wolfsburg in der Regionalliga Nord, kann nicht mehr mit Muhammed-Cham Saracevic planen. Der 18-jährige Offensivspieler wechselt in seine Heimat und wird sich dort dem österreichischen Bundesligisten FC Admira Wacker Mödling anschließen.

Saracevic war 2016 aus der Jugendabteilung von Hannover 96 in das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) der "Wölfe" gewechselt, spielte für die U 17 und U 19 in der Junioren-Bundesliga. In dieser Spielzeit kam das Nachwuchstalent zu drei Einsätzen in der Regionalliga Nord.

Ebenfalls nicht mehr zurückgreifen kann U 23-Trainer Ziehl auf Angreifer John Yeboah Zamora. Der 19-jährige Angreifer, der in den ersten fünf Saisonspielen vier Treffer erzielt hatte, wurde an den niederländischen Profiklub VVV Venlo ausgeliehen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum