VfL Oldenburg freut sich SV Werder Bremen

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfL Oldenburg

Bundesligist bestreitet am 20. Mai ein Testspiel im Marschwegstadion.

Nach dem bereits feststehenden Abstieg aus der Regionalliga Nord steht für den Tabellenvorletzten VfL Oldenburg noch ein besonderer Höhepunkt auf dem Programm. Die Mannschaft von Trainer Dario Fossi bestreitet am Montag, 20. Mai, ein Testspiel gegen den Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen. Die Partie wird im Marschwegstadion, der Spielstätte des Ligakonkurrenten und Nachbarn VfB Oldenburg, um 18.15 Uhr angepfiffen.

„Wir sind froh, dass es mit dem Testspiel gegen Werder Bremen geklappt hat. Das ist ein Ergebnis der guten Beziehungen zwischen den beiden Klubs“, sagt VfL-Präsident Rainer Bartels. Beide Mannschaften haben schon mehrmals gegeneinander in Oldenburg getestet. So gab es zum Beispiel im Jahr 2014 ein 11:1 für die Bremer.

„Egal wie diese Spielzeit enden wird, wollen wir uns von unseren Fans noch einmal in einem anderen Rahmen verabschieden“, sagt Werders Geschäftsführer Frank Baumann. Die Bremer treten schon einen Tag zuvor (Sonntag, 19. Mai, 16.30 Uhr) beim Landesligisten Blau-Weiß Papenburg zu einem weiteren Test an.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum