VfB Oldenburg verlängert mit Kai-Sotirios Kaissis

Veröffentlicht: 29.04.2024 14:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

24-jähriger Mittelfeldspieler bindet sich für weitere Spielzeit an früheren Zweitligisten.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Kai-Sotirios Kaissis verlängert. Der 24-Jährige war im letzten Sommer vom Nachbarn VfL Oldenburg zum VfB zurückgekehrt und hat sich in den wenigen Pflichtspielen dieser Saison als feste Größe etabliert. "Kai hat sich sensationell entwickelt. Nach leichten Anlaufschwierigkeiten und einer gewissen Zurückhaltung ist er ein regelrechter Roadrunner geworden", lobt der Sportliche Leiter Frank Claaßen. "Wir sind froh, dass er bei uns bleibt."

VfB-Trainer Dario Fossi hatte den feinen Techniker und angehenden Pädagogen von einer Rückkehr zum VfB überzeugt. In dieser Saison war der Deutsch-Grieche in acht Spielen für den VfB am Ball, erzielte einen Treffer. "Die Qualität ist hoch und die Stimmung in der Mannschaft ist super. Daher war es für mich auch klar, dass ich in der nächsten Saison hier weitermachen und mich noch weiterentwickeln möchte", sagt Kaissis, der für den VfB nicht nur auf dem Platz gegen den Ball tritt. Er ist auch ein Teil der erfolgreichen E-Sports-Kicker des Ex-Zweitligisten, die seit Wochen die Ligen und Pokalwettbewerbe teils dominieren.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum