VfB Oldenburg setzt auf den eigenen Nachwuchs

Veröffentlicht: 29.04.2024 11:37 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Noah Koch und Moritz Onken rücken aus der U 19 des JFV Nordwest auf.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg setzt in der neuen Saison auf weitere Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. So rücken Mittelfeldspieler Noah Koch (19) und Torhüter Moritz Onken (17) aus der U 19 des JFV Nordwest, den der VfB gemeinsam mit seinem Nachbarn VfL Oldenburg trägt, in die Kader von VfB-Cheftrainer Dario Fossi auf.

Noah Koch wurde zunächst im JFV Bremerhaven fußballerisch ausgebildet, wo er mit konstant guten Leistungen das Interesse des SV Werder Bremen geweckt hatte. Für die Grün-Weißen war Koch in der U 17 am Ball, ehe er für zwei weitere Spielzeiten zum JFV Nordwest wechselt.

Moritz Onken stammt ursprünglich aus dem Nachwuchsbereich des VfL Oldenburg. Der angehende Abiturient stand aber auch ein halbes Jahr lang bei Werder Bremen unter Vertrag, ehe er in die U 19 des JFV Nordwest wechselte. Wie Koch hat auch Onken bereits mehrfach mit der Regionalliga-Mannschaft des VfB Oldenburg trainiert.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum