VfB Oldenburg: Jürgen Hahn wird Sportlicher Leiter

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Oldenburg

Vorgänger Andreas Boll wechselt als Vorstand Sport in das VfB-Führungsgremium.

Nord-Regionalligist VfB Oldenburg stellt sich für die Zukunft breiter auf. Ab dem 1. Mai übernimmt Jürgen Hahn (48) die Sportliche Leitung beim Tabellenachten. Der bisherige Amtsinhaber Andreas Boll (42) wechselt dann als Vorstand Sport in das Führungsgremium des Traditionsvereins.

„Wir sind sehr froh, dass wir mit Jürgen Hahn einen weiteren Fachmann in unserem Team begrüßen können. Er ist ein ausgewiesener Fußball-Experte, der die Region und den VfB kennt und mit seiner ruhigen, analytischen Art sehr gut zu uns passt“, sagt Geschäftsführer Benjamin Doll. Hahn trainierte in der Saison 2012/2013 die Reserve beim VfB Oldenburg, wechselte danach zum SV Altlas Delmenhorst, mit dem er von der Kreis- bis in die Oberliga aufgestiegen war.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum