VfB Lübeck geht mit Florian Riedel in die 3. Liga

Veröffentlicht: 29.04.2024 06:35 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

30-jähriger Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

"Florian Riedel ist einer der Garanten für den Aufstieg", freut sich Rocco Leeser, Sportdirektor beim Nord-Regionalligisten VfB Lübeck, über die Vertragsverlängerung des 30-jährigen Mittelfeldspielers. Riedel war seit seinem Wechsel dem Nordost-Regionalligisten FC Viktoria 1889 Berlin an die Lohmühle im Sommer 2018 einer der "Dauerbrenner" des VfB. In beiden Spielzeiten verpasste er aufgrund einer Gelbsperre nur jeweils eine Partie und stand sonst immer in der Anfangsformation. Mit vier Treffern und 17 Torvorlagen stellte er zudem noch Offensivqualitäten unter Beweis.

"Ich bin vor zwei Jahren mit dem Ziel nach Lübeck gewechselt, in den Profifußball zurückzukehren. Dies ist uns nun gelungen und ich blicke den Aufgaben in der 3. Liga mit den vielen traditionsreichen Vereinen mit großer Vorfreude entgegen", sagt Riedel.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum