VfB Lübeck: Neuer Aufsichtsrat gewählt

Veröffentlicht: 06.05.2024 00:26 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

Vorstand präsentiert ausgeglichenen Etat in Höhe von rund 2,3 Millionen Euro.

Nord-Regionalligist VfB Lübeck hat bei seiner Mitgliederversammlung mit Timo Neumann und Stepahn Stabe zwei neue Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Dietmar Scholze, Oliver Bruss und Christian Flach, die bisher schon dem Kontrollgremium angehört hatten, wurden ohne Gegenstimme wiedergewählt. Eckhard Evers als Vertreter der Abteilungen und Niels Popien als Vertreter der Fans wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Auch der Ehrenrat wurde neu gewählt. Er setzt sich nun aus Ralf Burggraf, Gerd Böhner und Andreas Menkens zusammen.

Außerdem präsentierte der VfB-Vorstand den Mitgliedern einen ausgeglichenen Etat in Höhe von rund 2,3 Millionen Euro. Die Planzahlen des aktuellen Tabellenzweiten für die laufende Spielzeit decken sich weitgehend mit den Daten der letzten Saison.

Der hauptamtliche Nachwuchsleiter Rocco Leeser unterstrich die Bedeutung der Nachwuchsförderung im Verein. Infrastrukturelle Maßnahmen wie die Erweiterung und Verbesserung der Trainingsanlage sowie die Errichtung eines Jugendförderzentrums stehen für das Jahr 2019 ganz oben auf der Agenda.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum