VfB Lübeck: Mit zehn Bussen zum Top-Spiel

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:15 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Lübeck

Partie beim Tabellenführer VfL Wolfsburg II wirft seine Schatten bereits voraus.

Das Topspiel in der Regionalliga Nord zwischen Spitzenreiter VfL Wolfsburg II und dem ersten Verfolger VfB Lübeck am Samstag, 13 Uhr, hat die Geschäftsstelle des Tabellenzweiten fest im Griff. 830 Tickets sind mittlerweile verkauft.

Der Sitzplatzbereich im Gästesektor ist ausverkauft. Der Stehplatzsektor hat noch knapp 240 freie Plätze. Der VfB Lübeck hat seinen Konvoi noch einmal erweitert und einen zehnten Bus gechartert. Bei einem Sieg in Wolfsburg würde die Mannschaft von VfB-Trainer Rolf Martin Landerl die Tabellenführung übernehmen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum