VfB Eichstätt: Kontakt zu Schelle nie abgerissen

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:39 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfB Eichstätt

22-jähriger Mittelfeldspieler nach halbem Jahr in Lübeck zurückgekehrt.

Hans Benz, der Sportliche Leiter beim Bayern-Regionalligisten VfB Eichstätt, hat Marcel Schelle zurückgeholt. Der 22-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt für sechs Monate beim Nord-Regionalligisten VfB Lübeck unter Vertrag, hat jetzt aber in Eichstätt einen neuen Kontrakt bis Sommer 2021 unterschrieben.

In der vergangenen Saison gehörte Schelle zu den großen Stützen im Eichstätter Team. Mit 13 Torbeteiligungen hatte er maßgeblichen Anteil am Gewinn der Bayerischen Amateurmeisterschaft und der damit verbundenen Qualifikation für den DFB-Pokal. Für den VfB Lübeck kam er in dieser Spielzeit 13 Mal zum Einsatz. Der Kontakt nach Eichstätt riss allerdings nie ab.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum