Unterhaching träumt weiter vom DFB-Pokal

Veröffentlicht: 29.04.2024 05:41 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Unterhaching

Nach 5:1-Kantersieg in Regensburg geht es im Finale gegen Würzburg.

Bayern-Regionalligist SpVgg Unterhaching ist nur noch einen Schritt vom Einzug in den DFB-Pokal entfernt. Nach dem 5:1-Halbfinalsieg im bayerischen Verbandspokal beim Ligakonkurrenten SSV Jahn Regensburg treffen die Hachinger im Endspiel auf den Drittligisten Würzburger Kickers, der sich am Mittwochabend 3:0 beim FC Memmingen durchsetzte. Der Sieger des Wettbewerbs erreicht die erste Hauptrunde um den DFB-Pokal.

Nach aktuellem Stand könnte die SpVgg das Finale sogar verlieren und würde dennoch am DFB-Pokal teilnehmen. Würzburg rangiert in der 3. Liga vier Spieltage vor Saisonende auf Relegationsplatz drei. Beenden die Unterfranken die Spielzeit mindestens als Tabellenvierter, qualifizieren sie sich über die Liga.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum