Unterhaching: Bei der SpVgg geht es zügig voran

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Neun Spieler aus dem Nachwuchsbereich und vier Neuzugänge stehen fest.

Zum Saisonauftakt präsentierte der Drittliga-Absteiger und künftige Bayern-Regionalligist SpVgg Unterhaching vier Neuzugänge. Für die offensiven Außenbahnen nahmen die Hachinger Alexander Sieghart (20) vom FC Bayern München II und Alexander Piller (21) von der Zweitvertretung der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag. Mit Mittelfeldspieler Sebastian Wiesböck (vom TSV 1860 München) und Rechtsverteidiger Maximilian Bauer (SV Heimstetten), beide 20, kehren zusätzlich alte Bekannte in den Alpenbauer Sportpark zurück. Beide waren schon für die SpVgg am Ball.

Außerdem stoßen neun Spieler aus dem Hachinger Nachwuchsbereich zur ersten Mannschaft. Andreas Markmüller, Marco Rosenzweig, Michael Krabler, Leon Volz und Franz Rathmann sowie die noch für die A-Jugend spielberechtigten Sebastian Koch, Vincent Friedrich, Luca Marseiler und Orestis Kiomourtzoglu nehmen ab sofort am Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teil.

„Ich sehe uns für die anstehende Regionalligasaison gut gerüstet. Wir konnten einige Talente von unserem Weg begeistern. Dazu werden wir versuchen, noch die eine oder andere erfahrene Stütze für uns zu gewinnen“, sagt Trainer Claus Schromm.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum