TuS Koblenz: Stadtderby gegen Rot-Weiß Koblenz

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:03 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TuS Koblenz

Lokalrivale springt als Ersatz für den Wuppertaler SV ein.

Südwest-Regionalligist TuS Koblenz testet am Samstag ab 15 Uhr gegen den Stadtrivalen Rot-Weiß Koblenz aus der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Ursprünglich war eine Partie gegen den West-Regionalligisten Wuppertaler SV geplant. Der ehemalige Bundesligist sagte allerdings ab, weil er am gleichen Tag im eigenen Stadion gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach spielt.

Am Dienstag, 11. Juli, kommt es dann für die TuS zum Highlight der Sommervorbereitung. Auf dem Sportgelände des Bezirksligisten TuS Mörschied findet ab 18.30 Uhr das Testspiel gegen den Bundesligisten FSV Mainz 05 statt. Der Vorverkauf für die Partie läuft.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum