Türkgücü München: Trennung von Karl-Heinz Lappe

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild:

32-jähriger Stürmer stand seit Mitte Oktober nicht mehr im Aufgebot.

Türkgücü München, souveräner Spitzenreiter in der Regionalliga Bayern, und Stürmer Karl-Heinz Lappe gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 32-Jährigen, der erst vor Saisonbeginn von der U 23 des 1. FSV Mainz 05 zu den ambitionierten Münchnern gewechselt war, wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Im Team von Türkgücü-Trainer Reiner Maurer kam Lappe bis zur Winterpause zu neun Einsätzen (ein Tor, eine Vorlage), schaffte es allerdings seit Mitte Oktober gar nicht mehr ins Aufgebot. "Wir bedanken uns bei Kalle für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg", sagte Geschäftsführer Robert Hettich.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum