TSV Steinbach Haiger: Trkulja und Marquet bleiben

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:15 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach

Mittelfeldspieler haben ihre Verträge jeweils um zwei Jahre verlängert.

Südwest-Regionalligist TSV Steinbach Haiger treibt die Kaderplanung für die kommende Spielzeit voran. Die beiden Mittelfeldspieler Nikola Trkulja und Sascha Marquet haben jeweils neue Zwei-Jahres-Verträge (bis zum 30. Juni 2021) unterschrieben.

Trkulja, 27-jähriger Sohn des früheren Bundesligaprofis Dragan Trkulja (unter anderem SSV Ulm 1846), spielt seit Januar 2016 für den TSV Steinbach Haiger und hat seitdem 104 Pflichtspiele (16 Tore) bestritten. „Nikola hatte eine sehr erfolgreiche Zeit bei uns und gehört auf seiner Position sicher zu den besten Spielern in der Regionalliga Südwest“, sagt TSV-Geschäftsführer Matthias Georg.

Der 29-jährige Marquet war im Sommer 2015 vom Drittligisten SC Fortuna Köln nach Steinbach gewechselt. Für den TSV absolvierte er bislang 114 Pflichtspiele. Neben seiner Zeit bei Fortuna Köln kam der gebürtige Leverkusener für Alemannia Aachen und die U 23 von Bayer 04 Leverkusen zum Einsatz. Für die Alemannia absolvierte Marquet unter anderem vier Begegnungen in der 2. Bundesliga.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum