TSV Steinbach: Dulleck löst Vertrag auf

Veröffentlicht: 29.04.2024 20:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach

Offensivspieler geht nach nur einem Jahr - Wiedersehen für Mink mit Ex-Klub Fortuna Köln.

Patrick Dulleck verlässt den Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach. Der 27-jährige Offensivspieler, der erst vor einem Jahr von der SV 07 Elversberg zu den Hessen gewechselt war, einigte sich mit dem Verein auf die Auflösung seines eigentlich noch bis 2018 laufenden Vertrages. In 30 Pflichtspielen hatte Dulleck 13 Treffer für den TSV erzielt.

Ohne Dulleck werden die Steinbacher schon in der nächsten Woche in die Vorbereitung auf die neue Saison starten. Bereits am Freitag, 23. Juni, steht ab 18 Uhr das erste Testspiel auf dem Programm. Zu Gast in Haiger ist der Drittligist SC Fortuna Köln, der langjährige Verein von TSV-Trainer Matthias Mink. Mehr als 150 Partien in der 2. Bundesliga bestritt Mink für die Domstädter. Als Trainer stieg er mit der Fortuna zweimal auf, führte sie aus der Mittelrheinliga in die Regionalliga West.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum