TSV Steinbach: Abschied von Adamyan

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach

Armenischer Nationalspieler will zu höherklassigem Verein wechseln.

Stürmer Sargis Adamyan wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Südwest-Regionalligisten TSV Steinbach nicht verlängern. Der zweimalige armenische Nationalspieler verlässt den TSV und will eine Herausforderung bei einem höherklassigen Klub annehmen. Wohin der 23-jährige Torjäger (bisher 16 Saisontreffer) wechselt, ist noch nicht bekannt.

„Es ist immer schade, wenn ein Leistungsträger den Verein verlässt. Letztlich ist es für Sargis aber die Chance, auf einer größeren Fußballbühne Fuß zu fassen. Das hat er sich beim TSV Steinbach in den letzten eineinhalb Jahren verdient und das respektieren wir“, so TSV-Vorstandsmitglied Roland Kring.

Adamyan betont: „Ich hatte beim TSV Steinbach nicht nur eine erfolgreiche Zeit, sondern auch ein großartiges Umfeld und viele schöne Erlebnisse. Ich möchte jetzt den nächsten Schritt in meiner Karriere machen, werde den TSV und meine Mitspieler in guter Erinnerung behalten.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum