TSV Havelse: Onur Köse neuer Co-Trainer

Veröffentlicht: 28.04.2024 00:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Havelse

U 17-Trainer rückt zum Regionalliga-Kader auf - Team um Christian Benbennek komplett.

Nord-Regionalligist TSV Havelse hat sein Trainerteam um dem künftigen Chefcoach Christian Benbennek (zuletzt SpVgg Greuther Fürth II), Athletiktrainer Dennis Fischer und Torwarttrainer Oliver Lassoff komplettiert. Mit Onur Köse, derzeitiger Trainer des Havelser U 17-Regionalligateams, setzt der Klub auf eine interne Lösung. Der 35-jährige Inhaber der DFB Elite-Jugend-Lizenz und A-Lizenz-Anwärter ist seit 2013 als Juniorentrainer für die Garbsener tätig (U 15 bis U 17)

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und bin zugleich dankbar und stolz darauf, die Gelegenheit zu erhalten, künftig in der TSV–Familie als Co-Trainer von Christian Benbennek arbeiten zu können“, sagt Onur Köse: „Ich möchte viel lernen und mich voll einbringen, um meinen Teil dazu beizutragen, dass wir den erfolgreichen Weg beim TSV Havelse gemeinsam fortsetzen.“

Manager Stefan Pralle kommentiert: „Onur Köse leistet seit einigen Jahren hervorragende Arbeit für unseren Verein. Ihm diese Aufgabe jetzt anzubieten, war ein logischer Schritt. Seine hohe Identifikation mit dem TSV Havelse sowie seine fachliche und soziale Kompetenz, machen ihn zu einem perfekten Kandidaten.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum